Ich, Als schlauer Sims-süchtiger kaufe es mir nicht! Warum? ganz einfach: so wie die dinge stehen kommt es im november raus und wie es der zufall so will, hab ich am 11.11. Geburtstag! *gg* Das spiel dürfen meine eltern kaufen, die basteln so viel an unserer garage herum, dass die zu viel geld zu haben scheinen, da können sie den überschuss auch für meine interessen ausgeben.
Und das mit der monatsgebühr lässt sich auch regeln, ich werde einfach mein taschengeld soweit kürzen lassen, bis meine eltern keine verluste mehr mit dem zahlen der gebühren haben. und wenn es 10€ kosten sollte, pech, dann krieg ich eben kein taschengeld mehr, dafür wäre ich dann aber gerne bereit, meine Sims-orginalCD + Add on's zu verkaufen, wenn es nötig wäre, erweiterungen von sims online werden ja schließlich auf dem maxis-server geladen und an die User geschickt, könnt ich mir denken.
das einzige problem, das ich zur zeit noch habe ist die tatsache, dass meine eltern bis zum erscheinungsdazum vielleicht zu viel geld für die garage ausgegeben haben, um SO noch zu bezahlen...
wenn ich SO habe, poste ich im endsprechenden forum meinen benutzernamen, falls ihn jemand wissen will. in anbetracht der tatsache, dass ich mir einige namen ausgedacht habe, werde ich wohl kaum auf gleichnamige User treffen.