ER -Emergency Room

• Huhu,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier im Forum eventuell nicht noch ein paar Emergency Room-Zuschauer gibt. Sollte dies nicht der Fall sein, füg ich den Beitrag zu irgendeinem anderen Thread hinzu (;

Also ich schaue die Serie seit dem Deutschlandstart und langsam aber sicher legen wir uns auch jede Staffel auf DvD zu. Im Moment ist ja wieder mal Pause und ich warte sehnsüchtig auf die neuen Folgen. Die neuste DvD Staffe hab ich auch schon wieder durchgeschaut...

Ist sonst noch jemand so begeistert, oder ist das für euch nur eine dieser vielen Arztserien 'blabla' nach dem Motto 'Dr. Stefan Frank - der Arzt dem die Frauen vertrauen' und 'Schwester Stephanie' etc pp...

Lg (;

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Ich bin genauso begeistert! Und meine Mutter auch.
    Sie guckt das schon waaahnsinnig lange und ich eben so ziemlich seit ich denken kann. Oder so.
    Das ist viel besser als irgendso komische "Greys Anatomy" oder so, ich finde diese Sendungen einfach schlecht.

ER ist einfach ein Muss. Was mich doch sehr nervt, ist dass andauenrd immer für mal paar Wochen gesendet wird und dann fast nen Jahr Pause ist.

Letztens kamen doch auf Kabel Eins mal so alte Folgen, die waren auch recht interessant anzusehen.

Wir fragen uns schon die ganze Zeit "wann machen die eigentlich mal weiter?" ... grah furchtbar diese Pausen. Echt schlimm.

Naja, aufjedenfall hast du jetzt nochn (naja 2) ER-Fans : D
    Als ich kleiner war fand ich den John sooo süß XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]