ja, ich habe bis jetzt wahrheit, plicht oder konsum, kartenküssen und flaschendrehen aufgeschrieben. mit dem alk. ist das so ein problem, weil meine eltern oben im wohnzimmer sind (ich feier im keller). leider kann ich nicht dafür sorgen dass meine eltern weg gehen, die weigern sich. und ich weiß halt nicht wie ich das organisieren soll. ausserdem sind wir auf den letzten partys ja auch ohne alk. zurechtgekommen.
Party... aber wie???
-
-
also wenn ich ne feier geb würd ich nie drinnen feiern.ich feier immer bei mir in der gartenlaube.wichtig is vorallen alkohol musik und leute die in der lage sind stimmung zu machen.wenn alles vorhanden is klappt die party schon.
-
ich würde ja auch drausen feiern, aber ich habe leider keine gartenlaube und die party ist anfang november, da kann man ja nicht im garten feiern. leute die stimmung verbreiten hab ich schon, nur die iden zum spielen fehlen mir halt noch
-
och wenn die stimmung erstmal alkoholisiert ist kommen die ideen schon!:D
-
Zitat
Original geschrieben von Adema
och wenn die stimmung erstmal alkoholisiert ist kommen die ideen schon!:Dich will ja kein alkohol auf meiner party haben, von daher werden die ideen auch nicht kommen
-
na wenn de ne feier ohne alk hast musste dir halt was einfallen lassen damit die stimmung nich flöten geht.kann dir da net helfen weil ich noch keine feier ohne alk hatte.
-
HI Leute!
weiß jemand cool party cocktails?würd mich über antworten freuen :).
-
wozu brauchst du cocktails?das gute alte bier tut es auch.noch ne flache braunen und das reicht dann.
-
Zitat
Original geschrieben von Flower
Kein Alk ??? Mit 14 ??? Ich glaube mit wärs lustiger, kauf doch sowas wie Rike oder Smirnoff, da wird man net so schnell voll von !!!Man muss doch keinen Alkohol trinken um Spaß zu haben. :hae
Ich mein, wenn ich fahren muss am WE, dann amüsier ich mich trotzdem gut. Schließlich hat man ja Spaß mit den Leuten mit denen man weg geht und nicht damit, sich zuzudröhnen! :illepall
Nene, aus dem Alter, indem man sich besaufen muss um Spaß zu haben, bin ich raus! *uralt sei* *ggg*
greetz
isa -
Zitat
Original geschrieben von Adema
wozu brauchst du cocktails?das gute alte bier tut es auch.noch ne flache braunen und das reicht dann.Ich find Cocktails schmecken viel besser als Bier!
-
Zitat
Original geschrieben von Lucie
Ich find Cocktails schmecken viel besser als Bier!Ja, find ich eigentlich auch. Ich mag Bier eh nich so gern! :hua Wenn dann das Bier auf Oktoberfesten, aber davon bekommt man Kopfweh! *g*
greetz
isa -
-
ich hab früher acuh net gern bier getrunken aber mit der zeit fängt es an zu schmecken!:D
-
der ultimative party tipp: mexiko party!!!!!!! da hat manwenigstens nen grund, die ganze zeit tequila und margaritas trinken zu können!!!!!!!!! und ne legga caipi-bowle!!!!!! *hicks*
-
Hi,
so, ich brauch jetzt unbedingt eure Hilfe!
Ich feier am Samstag, den 11.10. meinen 14 Geburtstag, und da brauch ich1. gute Musik, die jeder hören kann
2. schöne Dekoration
und
3. was ich als "Snacks" und so machen kann.Wär superlieb wenn ihr mir helfen könnt, bin momentan noch total planlos.
-
bald ist doch auch halloween, du könntest doch deine party ein bisschen "horrormäßig" gestalten.
musik-technisch kann ich dir da nicht so weiterhelfen da ich nicht weiß was dein musik-geschmack ist, aber um alle zufrieden zustellen: die charts rauf & runter (eine kleine ecke deines zimmers kannst du ja als "tanzfläche" freihalten).
du könntest ja eine leckere alkohol-freie bowle zaubern, die schön rot ist (passend zur monster-deko).
bei den snacks kannst du dich ja mit deiner mutter besprechen, ob sie etwas leckeres für deine gäste zubereiten will oder ob nur knabberzeug hingestellt werden soll.
-
Hi, die Idee von Teufelssuppe ist doch super. Ich war selber mal auf solch einer Halloween-Geburtstagsfeier. Wenn man Lust hatte, konnte man sich sogar verkleiden. Was meinst Du wieviele Hexen etc da rumliefen, das war wirklich lustig. Und Du kannst das Zimmer ja auch ein wenig "verdunkeln" und ein bisschen gruselig dekorieren
Als ich auf der Partie war gab es Bowle aus einem aufgeschnitten Kürbis, wenn man das schön dekoriert, sieht das Klasse aus.
Tja, musikmässig würde ich wohl eher was geschmischtes nehmen, damit für jeden was dabei ist
Liebe Grüsse Sim-Maus
-
rezept für lecker bowle:
2 flaschen alkohol-freien sekt
2 flaschen kirschsaft (oder 1 flasche kirsch- und eine flasche johannisbeersaft)
2 gläser kirschen (wenn deine mutter es erlaubt, können die kirschen mit ein bisschen amaretto (mandel-likör) beträufelt werden)alles in eine schüssel geben und wer will kann auch in sein glas eine kugel vanille-eis geben (das dann ein bisschen schmelzen lassen).
fertig ist die party-bowle!
-
-gelöscht-
-
@ die Geburtstag-Feiernde
Guck mal, hier sind schon sämtliche Partytips vereint, ich denke mal, die einen oder anderen sind sehr nützlich, hab mich selber mal eben informiert
Viel Spaß bei der Party (u. der Vorbereitung :hehe ;))
Liebe Grüße,
Broili