Ich fand die idee von *jack* sich hier nach eine WG umzuschauen nicht schlecht.
da seine WG jedoch schon "voll" ist dachte ich wir könnte vielleicht so was ähnliches starten.
jeder schreibt kurz wie er sich das vorstellt (wie viele bewohner? job? kinder? etc.)
so eine art profil, ich denke mal jeder hat sich schon ein paar gedanken gemacht.
bistro? kino? second handshop? verheirtatet? 2kinder? etc.
dann können wir das alles mal in einem chat besprechen und 1 oder mehrere WGs grünen, in denen spieler mit ähnlichen ideen sich austauschen können.
natürlich lässt sich nicht sagen ob das alles wenn sims online da ist auch so einhalten lässst,
aber ich denke ein wenig pläne schmieden und nebenbei andere leute kennen lernen wäre nicht schlecht.
also schreibt eure postings, und wenn sich ein paar leute gemeldet haben können wir uns in einem chat treffen.
am besten gebt ihr auch alter und geschlecht an das hier eine gewisse zumsammengehörigkeit entsteht, da
z.B. nicht jeder mit ältern bzw. jüngern eine WG beziehen möchte.
Lola
P.S. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch eine E-mail an viola.vio@gmx.de schicken oder hier eine private nachricht, außerdem efindet sich auf meiner homepage, eine seite zu diesem thema und meinen ideen, also auch in das dort vorhandene gästebuch könnt ihr schreiben.