03.01.
Schnattchen
Schnattchens Updates 2008
-
-
Heute habe ich ein kleines amerikanisches Häuschen für eine Simfamilie mit Kindern.
Schnattchen
-
Heute habe ich 9 x realistische Bettwäsche für Eure Sims.
Schnattchen
-
Dies ist erst einmal mein letztes Update in diesem Monat. Habe mal wieder viel Arbeit. Ich habe heute einen Schlafanzug für die Jungs.
Schnattchen
-
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein kleines Update für Euch. Heute gibt es ein Häuschen, welches ich nach einem Original nachgebaut habe.
Schnattchen
-
Hallo Ihr simssüchtiges Völkchen!
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Update für Euch. Heute gibt es ein Starterhäuschen und ein Maxis-Badezimmer.
Schnattchen
-
Heute habe ich Unterwäsche für die Herren für Euch.
Schnattchen
-
Danke, dass du deine Arbeiten mit uns teilst ich hab mir eben mal einige der wirklich tollen Bettwäschen gekrallt den Rest muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschau'n
-
Vielen Dank für Dein Lob ThinkforSky!
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein kleines Update für Euch!
Schnattchen
-
-
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Update für Euch. Es gibt heute einen Fußballdress von Schlake 04.
Schnattchen
-
Habe mal wieder ein kleines Update für Euch. Ich hatte mal ein wenig Zeit und habe gestern das Starterhäuschen, welches ich vor einigen Monaten angefangen habe fertig gestellt. Ich wünsche Euch viel Spaß damit.
Schnattchen
-
Habe mal wieder ein kleines Update für Euch. Hiermit erfülle ich einen Wunsch. Ein User wollte für die Sims ein Fußball-Dress des 1. FC Köln.
Schnattchen
-
-
Hiermit habe ich den Wunsch mehrerer User erfüllt. Sie wollten unbedingt noch ein Bayern München-Dress. Hier ist es !!!
Desweiteren habe ich das Schalke04-Dress überarbeitet. Es hat nun auch 3 Streifen an Hose und Shirt.
Schnattchen
-
-
-
-
-
Hi :wink
Wie euch mittlerweile aufgefallen sein sollte, wurden die Regeln für die Werbe-Threads aufgefrischt. Klick
In einer dieser Regel bitten wir euch, als Gegenleistung dafür, dass ihr hier werben dürft, einen Banner/Link des Forums auf eurer Seite einzubinden.
Da uns aufgefallen ist, dass ihr bisher noch keinen Banner/Link des Forums gesetzt habt, möchten wir euch/dich darum bitten dies bis spätestens Montag getan zu haben.
Ansonsten behalten wir es uns vor, den Thread zu schliessen.Sollte euer Thread geschlossen werden, obwohl ihr einen Banner/Link gesetzt habt, schreibt uns bitte eine PN.
Auch wir können mal was übersehen ;).