Also ich hab erstes mal ein großes Problem, alle wll und flr Datein die ich mir runter lade sind fehlerhaft, d.h. ich kann sie im SPiel nicht benutzen.
Als 2. ist da noch das Problem, dass ich den Ordner "Tranmogrified" nicht finde!
-
-
Hy kitty erst mal wozu brauchst du denn Ordner ????
Tapeten und Fussböden habe ich mir immer bei www.thesimsresource.com geholt und es war noch nie eine Defekt und das du sie entpacken musst weist du.------------------
Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
Mit meinen Worten: Man hört sich.
Wo sind die Mods??????????? -
Die in den Installationsanleitungen immer aufgelistete Erstellung eines neuen Ordners ist ja nicht notwendig - bei mir findet das Spiel Downloads jeglicher Art in Unterordnern grundsätzlich nicht. Entpack das Zeug doch einfach in den Downloads-Ordner.
Gruß, anno
-
Das glaub ich dir nicht anno ,das musst du schon in Unterordner entpacken ,ist ja auch so mit den Downloads von Maxi.
------------------
Ja, aber außer mit den Maxis-Downloads hat das bei mir noch nie funktioniert, erst wenn ich die Objekte direkt in den Downloads-Ordner packe (ist bei mir auch mit Skins und Texturen so).
Deswegen wundere ich mich immer über die Installationsanleitungen.
*wunder*
Bye, anno
-
Also Danke!
ICh hab jetzt bei the Simsresources nach geschaut und ein paar Tapeten runtergeholt, aber manche sind immer noch fehlerhaft! HAb ich sie falsch installiert??? Alles bei GameData/Walls -
Also anno Tapeten und Skins in den Ordner Download geht nie und nimmer und die Downloads von Maxi sind alle selbstinstallierend.
Kitty wie machst du die in den Ordner Walls mit WinZip oder??? Gucke auch mal nach im Ordner Walls ,bei mir haben sie sich in einem Unterordner mal entpackt ,frag nicht wie das passierte immer noch ein Rätsel,ich hab sie dann dort rausgetan und sie waren im Spiel.
------------------
Nee, ich entpacke sie und dann werden sie rüber kopiert sonst geht es bei mir nicht! keine Ahnung kenn mich damit sowieso net soo gut asu.
-
kitty
Also du entpackst die Tapeten oder Fussböden mit einem WinZip-Programm ,das kannst du dir holen auf www.winzip.de .
So du klickst deine gepackte Datei an (zB.Tapete),Winzip startet mit dem Anfang du klickst auf "Ist mir bekannt".Im nächsten siehst du nun die entpackten Dateien ,meist eine Read-Text Datei und eine wll-Datei ,du klickst nun die wll Datei an ,oben in der Leiste auf extrahieren nun öffnet sich wieder ein neues Bild ,rechts stehen deine ganzen Ordner und links ein Feld ,dort gibst du nun ein ,wo es hin soll ,kannst auch durch rechts anklicken der einzelnen Ordner,also denk mal C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Walls dann noch bestätigen und fertig.
Hoffe es hat dir geholfen.------------------
Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich.