Muss es immer Cheats geben???

• Ein SUPER an alle die auch SIMS ohne Cheat spielen können.

Ich finde es muss nicht immer Cheats geben, und wenn eine ohne diese nicht leben können, dann sollten die lieber das TSO spielen lassen.

Man muss doch in der Lage sein, einmal ohne Cheat sich ein Heim und auch einen Laden aufbauen zu können, oder????!!!!

• :( es gibt da immer welche, die fragen... wies da mit dem cheaten ist... und deswegen hab ich das geschrieben

• Tja das mit cheats hat vor und nacht teile ich werde nicht cheaten es seim mein sim müsste sterben dann würde ich ein bisschan geld cheaten aber ich werde nicht cheaten wen es cheats gibt nur um nich arbeiten zu müssen.

endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

• Ich verstehe die Reaktion nicht.
    Es bleibt doch schließlich jedem selber überlassen, ob er cheatet oder nicht.

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

• Ja das stimmt aber der spielspass geht durch cheaten sehr schnell verloren und die leute die nicht cheaten wollen die haben dan so ne bruchbude und die leute die cheaten haben dan ein palast ich find das sehr gut das es keine cheatz geben wird!

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

• Ich glaub auch nicht, dass es Cheats geben wird weil sonst wäre der Wettkampf^^ wer der reichste Sim ist ja umsonst.

Liebe Grüße an alle! ;)

ThINk pInK :cool:

• Hi
    ich wusste gar nicht das bei die sims online es ein wetkampf ist dass mann der reichste sein soll.
    aber ich bin sehr gur ohne cheats.

endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P