Wird das nicht Langweilig?

  • Hi,


    ich habe 13 Haushalte die alle bis auf die drei (die meine Katastrophenhaushälte sind...)
    auf der Karriereleiler ganz oben sind, eine nette Familie haben,(bis eben auf die drei)
    ein Riesiges Haus besitzen und reich sind.
    An diesem Punkt stellte sich mir die frage: ist das Zufall das ich beim Spielen eingeschlafen bin oder ist dass echt sooo langweilig?!?Häuser bauen ist auf die Dauer auch nicht so interessant.


    --------
    Was meint ihr dazu? Erwarte Antwort.


    euer


    ich
    (PS:Es gibt viel zuwenig die Dächer)

  • Also ich finde,das sieht jeder anders.Das Spiel "Die Sims" Wird ohne Downloads und Add On auf jeden Fall langweilig.Weil wenn man einmal in der Villa ist und einen guten Job hat kann man ja nichtmehr viel machen


    MFG Elektroniklady

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Hi,


    hast ja recht aber ich kann ja nicht ewig downloaden, wir haben zwar 'ne Flatrate aber die kann ich auch nicht ewig besetzen.


    ----------
    dein


    ich
    (PS:danke für die Antwort)

  • oh,hi,jo.
    so schlimm isses nun auch wieder nicht.
    hast du schon probiert selbst wände und böden und wandbilder zu herstellen,oder gesichter?du kannst sie dann im spiel importieren und sehen was aus deinen kunstwerke draus wird...


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ja, das ist schon ne blöde situation...... hast du in deinen haushalten schon kinder? hast du in allen berufen schon alles erreicht?


    ------------------
    bye
    Mm_Crusher

    bye
    Mm_Crusher

  • Hi,


    danke für die Antworten!


    also zu Panakita:
    ja ich hab schon versucht eigene Skins usw. zu erstellen, bloß machen die Programme unter Win2000 da nicht mit (hätte jemand vielleicht eine Anleitung?).


    zu Mm_crusher:
    ja ich habe schon Kinder (ich habe sogar mich schon in die Sims importiert), und ich habe jede stufe jeder Karriereleiter schonmal erklommen (außer die neuen aber da bin ich auch bald fertig).
    ---------
    Euer


    ich
    (PS: Danke für die Antworten)
    (PPS: falls ein Ghost antwortet es ist mein Bruder)

  • Naja,das Spiel DIE SIMS ist ohne Cheats und Add On total langweilig!!!Doch wenn man DAS VOLLE LEBEN hat dann macht es eigentlich Spaß!Man kann sich ja auch immer wieder neues Zeug von WWW.THESIMS.DE downloaden!

    Michael Spallek

  • ja,genau,das addon ist viel schöner.
    und es macht spass mit und ohne cheaten,mit downloads,mit allem drum und dran.
    grüßilein


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also,


    zu Micha:
    ja ich habe LL schon ausprobiert und werde es auch kaufen aber ich kann nunmal (noch )
    kein Geld scheißen(weil 50% meines Taschengeldes auf ein Sparkonto eingezahlt werden über dass ich erst verfügen darf
    wenn ich 18 bin )


    zu Panika:
    In manchen haushalten habe ich nich gecheatet
    in mancher ein bisschen und in den anderen hab ich mich selbst übertroffen und ich bin andauernd am Downloaden (solange mein Bruder (leider Admin )die Flatrate nicht sperrt)
    -----------
    Euer


    lutz
    (PS ankeee für alle Antworten!!!!)

  • Hi !!!
    Hast ja Recht, irgend wann wird das Spiel auch mal langweilig. Bei mir geht das Add on momentan nicht und das alte Sims kenne ich schon auswendig, aber trotzdem finde ich das Spiel genial, denn ohne das Spiel wäre ich in den Ferien sicher schon vor Langeweile gestorben!!!
    Ciao Sim

  • Irgendwie hast du ja wirklich Recht. Gestern hab ich einen hilflosen Sim einfach niedergebrannt, nur damit seine verstörte Frau mit dem Tod reden kann....


    Krank, oder ?

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Eigentlich spiele ich die sims nur noch ganz selten.Ich habe alles erreicht alles gemacht und jetzt ist das Spiel für mich total langweilig.Ich bin der Meinung das Maxis ein neues Addon für die sims rauskommen sollte!

  • Ich finde DieSims auch langsam langweilig...Alchera zocke ich im Moment am meisten und dass macht megaspaß