Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, wenn ja dann Sorry. Aber ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die einzelnen Sims auf bestimmte Aktionen eines anderen Sims viel empfindlicher reagieren als vorher? Ich habe gerade einen Freund verloren, und daß nur weil ich ihn unterhalten wollte. (jonglieren). Daraufhin war er total eingeschnappt. Außerdem ist es fast unmöglich eine Liebesbeziehung zwischen zwei Sims aufzubauen, weil einer meistens schnell eingeschnappt ist. Das finde ich nicht gerade toll. Das wollte ich nur mal feststellen...
Was mich an UT stört
-
-
ja des is bei mir auch so, meine tussi war oben und untena uf 100 % und beid ehatten ein rotes herz und er war bei einen kuss voll sauer
-
Hm, also wegen dem Kuss, das kann auch an der Stimmung liegen oder daran, dass die beiden länger nicht mehr kommuniziert haben. Mit einem Kuss fühlen sie sich dann meistens überrumpelt (besonders beim feurigen).
Und wenn man eben den Freund z.B. nur auf 58 hat, und man macht was falsches wofür's standardmäßig -10 Punkte gibt, dann isser halt weg...
Hoffe ich erzähle hier nicht Dinge, die ihr schon längst wisst... Vielleicht habt ihr Urlaub total, aber Hot Date nicht...?