Sims2-Absturzproblem

• Mein Spiel stürzt auch ständig ab. Nachdem ich endlich vor ein paar Tagen mein Grafikproblem lösen konnte, habe ich vorsichtshalber nur das Grundspiel installiert und den Patch dazu. Sonst nichts, keine DL, keine Cheats, kein nix weiter. Das lief bis ich gestern WCJ draufgespielt habe. Seit dem stürzt das Spiel nach 2-5 Minuten ab. Deinstallieren von WCJ hat nicht geholfen, Spiel komplett deinstallieren, Registry bereinigen, neu installieren (immer brav mit neustart dazwischen) hat auch nix gebracht. Es läuft nicht mehr.
    Bevor ich nun doch meinen Rechner komlett plattmache und neu aufsetzte hat vielleicht hier jemand noch einen Tipp?
    Danke im Voraus
    LG karline0815
    P.S. Ein gutes neues Jahr (hoffentlich besser als mein Start)!
    P.P.S. Mein Rechner erfüllt die Systemanforderungen bestens, alle Updates ausgeführt, Treiber aktuellst (12/07).

• Ich hatte das Problem auch, als ich das hauptspiel und die haustiere installiert habe. Dann hab ich in nem Forum gelesen, man soll sich ein 2. Konto einrichten und einige Minuten damit spielen. Dann läuft es nachher auf dem Hauptkonto auch. Also bei mir hat es geholfen. Das 2. Konto hab ich dann wieder geschlossen.

LG
    astro_jessie

[center][/center]