Der sozialleben balgen geht nicht weiter

• Ich spiele gerade Sims wenn ich mit meine Mensch spiel und er soll mit jemanden reden das das das soziale leben besser wird. aber der balgen bleibt da wo er war das ist schlecht weil seine gute laune weg geht.
    Bitte helft mir Danke

• Schau Dir mal die anderen Balken an, sind da auch noch andere im roten Bereich? Wenn z.B. der Harndrang-Balken nicht mehr grün ist, schick den Sim zuerst zum Klo, denn ich hatte immer den Eindruck dass man dann mit dem Sim problemloser die anderen Werte grün bekommt.
    Manche Bedürfnisse kannst Du auch miteinander kombinieren. Wenn Du den Sim z.B. vor den Fernseher setzt, einen anderen Sim daneben setzt, füllt sich der Komfort-, Spaß- und Soziale-Balken.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• also wenn Du Deinen Sim an den Fernseher gesetzt hast, klickst du den Nachbarn an und auf "mitmachen"... genauso am Schachtisch z.B.

Dann kannst Du noch Essen hinstellen, und anfangen zu essen, wenn der Nachbar hungrig ist, wird er sich selbst einen Teller nehmen. Danach lass ihn einfach ein bisschen in Ruhe, und er geht von selbst zur Toilette. Danach Schachspielen oder zusammen Fernsehen...

Was Du auch machen kannst, ist am Telefon mit den Nachbarn "plaudern", das fühlt den Sozialbalken auch...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]