immer wenn ich den bodyshop öffnen will kommt
ein kasten in dem steht bodyshop funktioniert nicht mehr und muss beendet werden:(. kann mir jemand sagen warum der nicht
funktioniert? bin am verzweifeln:(:angry:(:confused::confused:
bodyshop problem
-
-
immer wenn ich den bodyshop öffnen will kommt
ein kasten in dem steht bodyshop funktioniert nicht mehr und muss beendet werden:(. kann mir jemand sagen warum der nicht
funktioniert? bin am verzweifeln:(:angry:(:confused::confused:
öffnest du den Bodyshop vom aktuellsten Add-on? Hast du Downloads/Hacks im Spiel? -
oh danke ich habe ihn immer versucht von gute reise zu öffnen musste aber von teenstyle accsesoirs öffnen...
thx -
lösche im zweifelsfall mal groups.cache und accessory.cache im Sims2-Ordner unter Eigene Dateien.
-
wenn ich beim body shop eine person erstelle ....
wird sie nicht im psiel angezeigt und sachen die ich ownloade auch nicht hilllfeeeee ?! -
hast du benutzer definierte inhalte auf ein?
-
was hab ich ? sry versteh ich nicht kannst du es ausführlicheer erklären? pLs
-
wenn ich beim body shop eine person erstelle ....
wird sie nicht im psiel angezeigt
Hast du im CAS auch auf den Button geklickt, wo sechs Männchen abgebildet sind?edit: Für Downloads les dir bitte die Download FAQ durch, dort ist alles genauestens beschrieben (meistens sogar mit Bildern ;))
-
versteh ich nciht
ich glaub bin zu doof mannoo ich versteh das nicht i-wie wird garnichts in meine psiel angezeigt
-
Les dir bitte, wie schon oben gesagt, einmal die FAQ durch! Die ist leicht zu verstehen
-
was ist den eine faq? :§
-
-
Also ich hab ein etwas anderes Problem. Hab mit Body Shop runtergeladen, aus dem i-net, hab immoment nix anderes, aber sollte ja auch gehen. Ich kann es öffnen, aber wenn ich selbst Kleidung machen möchte, weiß ich nicht wie ich das anstellen so. Bei dem Body Shop von Sims 1 war das kein Prommlem, aber bei dem...naja.
Kann mir da viel jemand weiter helfen? -
Man kann mit dem Bodyshop keine eigenen Kleidung machen wie in Sims 1 ;).
Schau dich einfach im Bastelforum um. Da gibt es Tutorials und viele Leute die dir helfen (so ganz einfach sit das nämlich nicht). -
axo, ok danke^^ hab mich da schon etwas gewundert.
-
ich hab auch ein problem beim body shop...immer wenn ich was gemacht und importiert habe ist das im spiel ganz verpixelt und kaum zu erkennen...
weiß iwer wie ich das vermeiden kann? -
Wenn ich etwas im Body Shop erstelle, ist es zwar dort, aber im Spiel ist es nicht da.
Ich habe schon viele Methoden ausprobiert, aber noch keine Lösung gefunden. Ich habe mir den Body Shop runtergeladen, weil er nicht drauf war, am Anfang(liegt das vllt. daran)??? -
Der Bodyshop ist IMMER drauf.
Er befindet sich im verzeichnis des Spiels - also z.B. Spiele - Sims 2 im CSBin-Ordner.Es muss immer der aktuellste Bodyshop gestartet werden. bei jedem Add-On ist ein bodyshop dabei.
Der heruntergeladene Bodyshop enthält nur sehr wenige Inhalte und funktioniert auch nicht richtig. Ist eine ganz alte Version.
-
hallo hab auch ein problen mit dem bodyshop
ich wollte nach langer zeit mal wieder ein outfit basteln
und wollte das etwas anpassenalso hab ich auf den "alpha" bild ein paar
änderungen vorgenommen
nur ne kleinigkeit
dann bin ich nach dem speichern
auf aktuallsieren gegangen
und plötzlich hat mein sim nichts mehr an :confused:hab dann alles rückgängig gemacht
bis dahin wo ich noch nichts gemacht habe
wieder gespeichert aktuallsieret aber nichts mehr dakleidung färben und so das geht alles ohne probleme
aber wenn ich die kleidung weiter ausbauen will
mehr stoff weniger stoff
is immer alles wegdas problem hatte ich vorher nie
weis da einer vieleicht was da sein könnte?
EDIT
Hat sich erledigt
habs mit dem Paint versucht
da geht alles problemlos -
Ich wollte kein neues Thema eröffnen...
Es geht auch um ein Problem beim Bodyshop. Und zwar spinnt der extrem seit AL...Seit FT gibt es ja Sportkleidung auch für die Kinder. Leider ist dieses aber beim Bodyshop grau unterlegt. Genau wie die Outdoor-Kleidung. Und jap, ich nehme die richtige Version (AL) und ich habe alle AddOns ausser OfB.
Danke und Liebe Grüße.