Liebe Leute,
da ich zu Weihnachten; Sims 2 Deluxe, Sims 2 Open For Business und Teen Style bekommen hab, muss ich ja sofort installieren. Nun, gemacht (Danke an Pascal40 für die Hilfe).
Nun, das war jetzt Off Topic.
Mein Fehler ist: Ton und Charaktere sind zu schnell...
Kann mir einer Helfen?
ZB von DirectX 10 zu DirectX 9.0 zu machen? Da der Grafikauslöser zu schnell ist...?
Systemangaben:
Vielen Dank,
Nicole
Achja, mein letztes Problem hat sich erledigt
Ton und Charakter zu schnell als gewöhnlich
-
-
Wie, zu schnell?
Du kannst unten, wo steht, wie spät es in der Simswelt ist, die Geschwindigkeit auswählen.Zum erledigten Thema: bitte an den entsprechenden Ort schreiben, dass es sich erledigt hat. Am besten mit Lösungsweg.
-
Ne, des ist auch an anderen Spielen so. Hier ist der Fall, das die Sims zu schnell laufen.
-
Zu schnell im Vergleich zu was?
-
Hmmm, halt sehr schnell als gewöhnlich. Die laufen einfach zu schnell... Und die Aktionen werden auch schnell ausgeführt. Wie als ob die Schnelligkeit auf 3+ währe. Dabei ist sie auf "Play".
-
Hattest du das Spiel vorher evtl mal auf nem anderen, älteren PC istalliert gehabt?
Dann kann es sein, dass es dir mit nem neueren PC jetzt nur schneller vorkommt, weil der alte einfach langsamer war und das Spiel dort eben nicht so schnell lief. (und jetzt eben "Normalgeschwindigkeit" hat) -
Ne, hab nit davor auf einen anderen Rechner installiert. Erst zu Weihnachten bekommen. Nun, ich hatte Sims 1 davor. Da lief es ganz normal. Aber bei in diesem Sims laufen die Sims voll schnell. Liegt das an den Grafikauslöser? (DirectX) Wenn ja, sagt mir bitte dann wie man aus DirectX 10 auf 9.0 macht, bitte.
-
wie schnell laufen die denn? Vielleicht kommt es dir einfach nur schnell vor, ist aber normal... Kannst du evtl mal nen Video as dem Spiel hier posten, wo man das sehen kann? Oder im Zweifelsfall mal die Zeit stoppen, die deine Sims z.B. für ne Strecke von 10 Kästchen brauchen?
-
Ohh man... Das merkt man doch dass die Sims zu schnell laufen. Wenn ich jetzt zB. irgendwo drücke "Hier laufen" geht der so schnell hin wie bei "Höchstgewschindikeit". Dabei ist es auf "Play" (Normal). An was kann es liegen??
-
Weiß wohl keiner... Die Grafik ist einfach zu schnell! So kann man nit spielen.
-
Vielelicht hast du auch nur sehr aktive Sims, die die strecken rennen...
wenn du "hierhin laufen" wählst, dann rennen sie für gewöhnlich... normales gehen wäre die Option "hierhin gehen"
Aber ohne Video oder so kann man das einfach nicht beurteilen... -
Uffff, es ist einfach zu schnell!! Die Zeit geht auch schnell. Selbst bei anderen Spielen, ist alles schnell. ZB. RollerCoaster Tycoon 3. Was gibts da noch zu sagen?
-
interessantes problem, ich glaub, das hatten wir hier noch nie :kopfkratz
am besten wendest du dich *erstmal per eMail, das ist kostenlos* an den Support von EA, vielleicht können die dir weiterhelfen. Wenn ja, poste die Lösung des Problems doch hier im Thread, dann können wir dem nächsten Tropf, der das Problem hat, weiterhelfen
die Kontaktdaten von EA findest du in diesem Thread:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=61941 -
hmmm kannst du das machen? kann nit gut erklären..:rolleyes *schäm*
-
wie soll ich etwas, das du mir schon nicht gut erklären kannst dann auch noch EA weitererklären?
Bitte kümmere dich selbst um dein Problem. -
Hast du denn mal versucht alle Hacks und Downloads (falls vorhanden) rauszunehmen?
Das Problem selber habe ich noch nie gesehen. Aber ich versteht was du meinst...
hast du irgendwie in Simpe rumgefummelt oder so? (Kann ja sein.. *hust*) Wenn du nicht weiter kommst dann speicher dein EA Games Ordner und Installier alles nochmal neu und füg den Ordner wieder ein den du gespeichert hast.
Sonst weiß ich auch nicht :/
lg