Neues Zuhause suchen geht nicht mehr

• Hallöchen ihr Lieben ;)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab ein kleines/großes Problem. Meine Sims suchen sich weder mit dem Computer noch mit der Zeitung ein neues Zuhause. Sie führen die Aktion aus und unterbrechen die dann nach einer Weile. Muss dazu sagen, dass ich mir ne Datei runtergeladen hab, in der bis zu 50 Familienmitglieder in einem Haus leben können. Trau mich jedoch nicht, diese Datei runterzuhauen, weil ja ansonsten meine Sims weg sind!?
    Vielleicht liegt der Fehler ja auch an etwas anderem.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Jeany

Das Chaos hat einen Namen :eek:

• Auszug aus der Technik-FAQ:

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• andre Downloads auch noch im Spiel? können immer der Grund für solche Fehler sein, solltest du überlegen, falls patchen niggs bringen sollte.

Ansonsten:
    Wenn du den Hack für große Haushalte rausnimmst sollten deine Sims nicht weg sein.
    Ich hab auch ohne den Hack größere Haushalte, wenn ich per InSIMenator Sims in einem 8-Personen-Haushalt schwängere oder per Cheaterei jemand zum Haushalt hinzufüge, und die sind, auch ohne hack der mehr mitglieder erlaubt beim nächsten Spielstart noch da

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Hast du auch genug Geld? (müssen über 20.000 sein)
    Ansonsten Spiel mal gepatchet?

Ausziehen hat mit dem Geld in der Familienkasse allerdings gar nix zu tun... sonst könnten emien Sims ja nie ausziehen, weil ich es bisher noch nie über mehr als 10000 geschafft habe...