Huhu liebe Sims 2 - Community,
da ich hier in diesem Forum schon sehr sehr oft Hilfe zu meinen Sims gefunden habe, dachte ich mir, daß ich mich auch nun vertrauensvoll an Euch wende. Zwar habe ich bisher nur gelesen und nie selber geschrieben, aber dennoch vertraue ich auf Euer urteil.
Ich bastel mit Freude an meinen eigenen Sims Kleidungen, Make up etc. und habe bisher meine Sachen auf MTS2 präsentiert. Nun wollte ich aber mal was eigenes auf die Beine stellen. Ich habe Tage und Nächte an meiner Homepage gearbeitet, da ich sowas vorher auch noch nie gemacht habe, und nun konnte ich sie heute endlich on stellen.
Ich präsentiere Euch mit großer Freude:
http://www.puresims.de
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich die Zeit nimmt mal dort vorbeizugucken und ein kleines Feedback abzugeben. Wie gesagt, ist das erste Mal für mich gewesen, und ich bin dankbar für jeden Tipp. =)
Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage und viel Spaß auf meiner HP. =)
Eva
Ich präsentiere, Ihr beurteilt =)
-
-
ähm...mir gefällt sie nicht so...man merkt, dass es ne anfängerpage is...*sorry...der header is auch nich toll...
-
*grml* Etwas mehr wäre schon hilfreich. Einfach nur sagen: toll, nicht so toll, hilft mir nicht wirklich weiter dazu zu lernen.
Kontruktive Kritik, bitte =)
Und ja, es ist eine Anfängerpage, hab ich doch auch oben erwähnt. =) -
Dafür, dass es deine erste Page ist, find ich sie super :up .
Das einzigste, was mich persönlich stört, ist das Hintergrundbild auf dem Index.
Die Schrift lässt sich schwer auf dem Bild lesen .Deine Downloads gefallen mir ebenfalls gut.... ich hab da auch gleich (so gierig wie ich bin XD) was mit gehen lassen :roftl.
-
Als erste seite schonmal ganz gut!
Nur, wenn man auf den Link klickt, dann landet man erst auf einer Seite von der aus man sich nochmal auf die eigentlich Seite klicken muss.-Find ich nicht so gut (vorallem, weil ich den Sinn einer solchen Seite nicht ganz erkennen kann).
Die Hintergrundbilder sind etwas verpixelt. Vielleicht wählst du andere Bilder, die von der Größe her besser passen. (Mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm könntest du -wenn ich nicht irre- das Bild in die richt ige Größe rechnen lassen).
Also, alles in allem gut für eine erste HP, aber noch vverbesserungsfähig. -
Huhu,
das Problem mit den pixeligen Bildern lag an meinem alten Rechner, der hatte echt schon Antiquitätenwert. Aber mein Mann hat mir zu Weihnachten einen neuen Geschenk, und ich bin gerade dabei alles zu überarbeiten. =) Mir gefiel das nämlich auch net so.
Das mit der Startseite finde ich auch störend, nur habe ich leider bei meinem Webspace anbieter herausgefunden, wie ich direkt auf meine HP leiten kann, ohne diese Zwischenseite. =( Aber auch daran arbeite ich. =)
Vielen Dank für eure Tipps. =) -
ok...konstruktiv^^...die downloads find ich gar nicht so schlecht
+ startseite is nicht schön...die rottöne beissen sich, schrift kann man kaum lesen und is auch nicht gut angeordnet
+ das headerbild hat ne miese quali und is bei mir auch nich durchgehend ( also in firefox), navi+content sind unterbrochen
+ ich persönlich mag es auch nicht, wenn man tausend mal klicken muss, um irgendwann mal am ziel zu sein....am besten nur wenig linkhierarchien
(nicht clothing-male/femal-dann noch alterstufen und dann noch art der kleidung...) is mir zu ätzend durchzuklicken
+ gästebuch: rot der eintragkästchen passt nicht zum hintergrundpink
+ impressum fehlt
+ die vergrößerten bodyshop-pictures sind zu verpixeltaber wie gesagt deine downloads mag ich ganz gern
-
1. zu der quali meiner bilder habe ich mich oben schon geäußert
2. wenn meine bilder bei dir nicht durchgehend sind, tut mir das leid, aber wie ich das ändern kann, weiß ich nicht. Und ob es ein Fehler bei mir oder Dir ist weiß ich ebenso wenig.
3. ich mag es gerade gerne, wenn eine HP durchstrukturiert ist und man sich gut zurecht findet und nicht alle möglichen Bereiche, die man bei den Sims hat wild durcheinander gewürfelt sind. Ist also geschmacksache.
4. verschiedene Rottöne: werden auch noch bearbeitet. Wie gesagt: alter Rechner, da war ich froh, wenn ich rot gefunden habe.
5. Mein Impressum fehlt, dein Gästebuch ist einfallslos: so what, that´s life
Danke für deine nun konkretere Aussagen, das was an den oben genannten Punkten noch ändern kann, werde ich natürlich ändern. =) -
5. Mein Impressum fehlt, dein Gästebuch ist einfallslos: so what, that´s life
:misstrau Das ist nun wirklich kein passender Vergleich.
Ein Impressum ist notwendig. Es gibt Anwälte, die nichts anderes zu tun haben, als solche Seiten ohne Impressum zu suchen und den Betreiber zu verklagen.
-
du fragst nach unserer meinung und schmetterst alles mit : mir gefällt das so oder hm, kenn mich nich aus, woran das liegt, also egal...
ich mein, es is deine seite, du kannst machen, was du willst, aber dann frag bitte nicht, wie wir es finden
-
Hallo!
Ich weis wie schwer es ist als Anfänger eine eigene Seite auf die Beine zu stellen.
Mir gefällt sie ehrlich gesagt auch nicht so gut, weil sie einfach sehr dunkel ist.
Ansonsten finde ich aber die Idee mit den Bildern im Hintergrund sehr nett.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf!
Versuche deine Seite mittels CSS-Layouts zu gestalten.
Diese gibt es gratis zum downloaden: http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=701 - Funktionieren mit jedem Programm das HTML kann.
CSS hat den Vorteil, dass es in jedem Browser gleich aussieht und du immer nur in der CSS-Datei deine Werte/Farben ändern musst und sie sofort für die ganze Homepage geändert werden.
Ich weis das, denn ich hab mich lange gesträubt mit CSS zu arbeiten, aber es ist einfach EINFACHER!! -
HI,
ich finde deine Seite ist als Anfänger ziemlich gut geworden, aber wie gesagt der Hintergrund ist nicht so dolle..und die Schrift ist etwas zu gross -
Um mal kurz was klar zu stellen.. :misstrau
Hat hier irgendwer gesagt 'wie findet ihr mein Header?' oder
'wie siehts mit der Schrift aus?' ?.. Keiner? Tja, komisch, aber
fast jeder beurteilt den Header oder sonst was an der Homepage.
Obwohl davon garkeine rede war. Hier geht es doch einzig und allein
um die Downloads [die ich übrigens sehr gut für den Anfang finde :applaus]
Meckert hier jeder am Header rum :angry -
Hallo,
nun ich finde es schon wichtig, dass mich die Seite auch optisch anspricht.
Es gibt sehr viele Simsseiten mit tollen Downloads. Ich klicke mittlerweile nicht mehr weiter, wenn mich die Startseite nicht anspricht, weil ich dann automatisch davon ausgehe, dass auch die Downloads nicht mein Geschmack sind. Dasselbe passiert, wenn ich zuviel "klicken" muss.
Insofern sind die Hinweise zum Header meiner Ansicht nach berechtigt.
Zur Seite selbst: Die Downloads sind gut gelungen, die Farbe finde ich ok, allerdings stört mich, dass die Schrift zu Beginn schlecht lesbar ist.
LG, Pauli. -
Also am Layout kann man sicher noch ein paar Sachen machen. z.B. vielelicht ein bisschen heller, weil alles sehr düster wirkt usw. Aber da haben meine Vorredner ja schon viele gute Tipps gegeben.
Deine Downloads find ich klasse. Hab auch grad das Ein oder Andere geladen. *pfeif* -
Deine seite ist nicht schlecht aber wie schon erwähnt sticht das rot ein bischen.Das macht auf mich irgendwie ein komischen eindruck aber das war ja nur ein vorschlag;).Für den anfang finde ich die seite gut ich könnte das überhaupt nicht:rollaugedeswegen hab ich auch keine große Kritik.Mach weiter so:D
Man sagt ja übung macht den meister (und ich finde ein paar ratschläge und verschiedene meinungen sind nie verkehrt,man kannn sich ja immer wieder verbessern bis man irgendwan richtig gut ist:thiva)
-
Deine Downloads find ich alle ziemlich cool :cool: :applaus
Gute ideen sehr kreativ find ich super
Deine Seite find ich auch gut gestaltet wenn das deine erste ist wow *hut ab* (ich trag gar keine Hüte)
Auf der ersten seite keine ahnung wie man das nennt finde ich das Hintergrundbild ganz gut aber die Schrift ist dadurch nicht so einfach zu lesen vielleicht ein bisschen dicker oder so?
Sorry wenn das schon jemand geschrieben hat ich steig da nicht durch was der header ist ... -
Hallo
ich möchte auch mal meinen Senf dazu abgeben.
1. die downloads finde ich ganz gut gelungen und auch gut presentiert
2. für mich ist es etwas zu anstrengend diese seite länger anzuschauen, der hintergrund ist zu dunkel, die schrift schwer zu lesen
3. es wäre auch nett wenn die seite nicht nur englisch sondern auch deutsch wäre.
4. das viele klicken ist auch schon angesprochen worden, das nervt
es gibt einige gute seiten wo auch alles geordnet ist - man aber nicht soviel klicken muss.
LG Jessy -
Also, ich finde deine Downloads super!
Mein erster stammt von dir ;). Die Wimperntusche da, sie kombiniert sich sehr gut mit schwarzem Lidschatten.
Persönlich stören mich nur zwei Sachen: Dass du nur auf englisch schreibst und der Rotton.:angry
LG Didiaaaa, die deine Page einfach gut findet!:) -
LOB:
-Sehr gute Downloads
-Der Rotton übt etwas unwiederstehliches aus
-Übersichtlich dagestelltKRITIK:
-Englische Sprache
-FÜR DEN ANFANG (HOFFE ICH) WENIGE DOWNLOADS