Hallo, Ihr Lieben! Leider weiß ich nicht alleine weiter: Ich habe vorige Woche aus dem Internet ein männliches Zimmermädchen (oben ohne mit Mascherl). Der kommt immer, wenn ich den Partyservice anrufe. Er deckt dann keinen Tisch und räumt auch kein Geschirr weg! Wie bekomme ich wieder meinen alten Partyservice? Vielleicht kann mir jemand helfen? Wenn das hier nicht her gehört, dann bitte wo anders hinschieben. Danke! Gruß aus Wien!
Koch weg!?!?
-
-
hi,
das gehört eher zu HP denke ich, aber macht nix.
ich denke mal dir bleibt nichts anderes übrig als neu zu installieren und den runtergeladenen hausmann nicht wieder mit ins spiel zu nehmen.
vielleicht kannst du auch versuchen die hausmanndatei zu löschen?
ich fürchte nämlich da hat das programm statt des zimmermädchens den koch überspielt und deshalb wird das löschen nix bringen, aber du kannst es ja mal versuchen.ich hab da nämlich so ein ähnliches problem. und zwar hatte ich mir einen brotbacktisch runtergeladen, der aus der werkbank geclont war und jetzt machen die auf der werkbank brot und an den brotbacktisch gartenzwerge.
ich kann die gartenzwerge auch nicht ins inventar tun und dann verschenken...cu gine
-
Bei mir ist er total lange geblieben. Würde auch sagen einfach mal neu installieren auch wenn du nicht willst wegen Objekten oder sowas das wird schon wieder. Mein KOch quatscht immer mit mein Gästen,menno das sind meine freunde *gg