Hi zusammen!
Ich hab ein kleines problemchen!
ich hab jetzt semtliche straßen leer gelöscht und dann eine einzige familie mit einer einzigen person erstellt, in der hoffnung, dass dieser Eine im Urlaub eine Freundin finden kann und dann nichtmehr lange nur einer ist. aber immer wenn ich das taxi rufe und bestätige, dass ich dieses nix-wie-weg-Packet zum in den Urlaub fahren haben will steht mein sim plötzlich gelangweilt da, Telefon ist aufgelegt als wär nichts gewesen und es kommt absolut kein taxi. das problem hatte ich schon in anderen straßen mit anderen einköpfigen Familien und auch bei den anderen ein paar mal.
Kann mir vielleicht jemand dabei helfen, dieses Problem zu überwinden? ich will nämlich nicht schon wieder mehrere Häuser in der straße haben...
Kleine ergänzung: Dieses Problem habe ich ausschlieslich bei einköpfigen Familien, ein Paar oder eine Ganze familie mit kindern usw. kann in den urlaub fahren, nur junggesellen nicht. auch zum Urlaub einladen bringt nichts, das hab ich auch schon festgestellt. die junggesellen können zwar eingeladen werden (von mehrköpfigen Familien) aber sie können nicht selbst einladen...
versucht bitte, eine lösung zu finden, Danke im vorraus!
kaelan
<small>[ 11. Juli 2002, 17:10: Beitrag editiert von: Kaelan ]</small>