Teen Style installiert - zum Spielen wird Haustiere verlangt

• Hallo,

hab folgendes Problem:

Ich habe die Sims 2 installiert.

Anschließend (in dieser Reihenfolge) weiter installiert:
    Nightlife / Familiy Fun / H+M / Teen-Style/ Open for Business / Glamour-Accessoires

Zum Spielen wird nun "HAUSTIERE" verlangt. Dies habe ich ja gar nicht installiert.

Was nun?

Danke für baldige Hilfe

• :kopfkratz mysteriös.

Sicher, dass Haustiere nie auf deinem PC war?
    Ansonsten fällt mir spontan nur ein, das Spiel mal zu patchen, evtl hilfts was.. :kopfkratz
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Hmm die Reihenfolge der installierten Mini - Addons enspricht nicht nach ihrem Erscheinungsdatum.

Man liest zwar immer wieder hier und anderswo, das die Reihenfolge, wie diese installiert werden, egal seie, doch auf der Hilfeseite von EA, wird ganz klar auf die Einhaltung der Reihenfolge hingewiesen, wie diese installiert werden sollen.

Die richtige Reihenfolge laut Erscheinungsdatum wäre in deinem Falle:

- Nightlife
    - Open for Business
    - Family Fun Stuff
    - Glamour Stuff
    - H & M
    - Teen Style

Von daher müsstest Du nun starten des Spieles die Teen Style CD einlegen müssen.