hey
ich hab heute mein sims 2: gute reise installiert
und jetzt ist die gutarre, das schlagzeug und der bass weg!!
kennt jemand eine gute seite, wo ich diese Sachen runterladen kann??
schon mal danke im vorraus
mfg
dennis
Schlagzeug,gitarre,bass seit Addon-Installation verschwunden
-
-
die Originale wird es wohl nicht geben... Aber Mod the Sims hat Recolors von allem (aber kA ob die funktionieren, wenn Du die Originale nicht mehr hast... der Mesh wäre dann ja nicht da)
Hast Du zufällig (vielleicht auch aus Versehen) WCJ deinstalliert während der Gute-Reise-Installation?
-
meinst du die Sachen von Nightlife bzw WCJ (weiss grad net von welchem der beiden die waren)?
Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, nimm den Ordner zuerst mal komplett raus und schau dann nach, ob die Sachen wieder da sind. -
Das sind doch Maxi-Objekte, die können doch gar nicht gelöscht werden bzw. verschwinden.
Hast du zufällig irgendwelche Hacks und/oder Downlodes im Spiel? Mir war nämlich aufgefallen, das Bon Voyage (den deutschen Namen boykottiere ich!) teilweise sehr empfindlich mit gedownlodeten Sachen ist und dann wär es 'ne Möglichkeit, dass Guitarre, Bass und Schlagzeug nur nicht mehr angezeigt werden und wenn du die Dowlodes und/oder Hacks rausnimmst sie dann wieder im Spiel sind. Wenn das dann bei dir der Fall wäre, müsstest du dich dann nur noch auf die Suche des störenden Downlodes bzw. Hacks machen.
Mehr fällt mir dazu momentan auch nicht ein.:wink
wawuschelEdit: Da hab ich mcih wohl mit Dark Lady etwas überschnitten. Dat kommt davon, wennman so langsam ist. *grins*
-
Also wie gesagt, ich würde erstmal prüfen, ob WCJ überhaupt noch installiert ist...