Around the Sims 2 Objekte erscheinen nicht

• So, die Seite funktioniert wieder. Schön! Endlich konnte ich meine Objekte runterladen. Ich habe mir also bspw. das Souk-Badezimmer aufgerufen, auf "Download Collection" geklickt, die Datei wie hier überall beschrieben in den (richtigen) Ordner 'Downloads' entpackt und den CEP installiert.

In meinem Downloads-Ordner befinden sich bereits weitere Downloads, z.B. von Mango. Diese Objekte werden im Spiel angezeigt, die von ATS nicht. Jedoch, wenn ich ein Haus zum Umbau betrete und dort auf den Kollektionen-Ordner gehe, kommen mehrere ORdner mit dem Logo von ATS. Wenn ich dann allerdings darauf klicke, kommt folgende Mitteilung:

"Möchtest Du diese Gegenstände zu Deiner Kollektion hinzufügen, rufe den Kauf-Modus auf und klicke auf das Zur Kollektion hinzufügen-Icon in der Katalogbeschreibung eines Gegenstands."

Öhm, ehrlich gesagt habe ich KEINEN Plan was mir diese Meldung sagen will, denn eigentlich bin ich ja im Kaufmodus?!

Wie bekomme ich denn jetzt meine geliebten ATS-Objekte ins Spiel? Oder muss ich evtl. jedes einzelne Objekt einzeln runterladen und hätte das nicht über den Icon "Download Collection" machen dürfen...? Fragen über Fragen... :(

Resignierende Grüße von der Flugente

[SIZE=3]Flugente[/SIZE]

• Leute, ich hab's selbst rausbekommen. Man muss jedes Objekt einzeln runterladen und entpacken, dann geht's. Puh, das hat mich jetzt Stunden gekostet, bis ich endlich meine Lieblingsobjekte eingefügt hatte. *stolzaufmichbin*

Schönen Abend, ich geh jetzt in die Heia! :applaus

[SIZE=3]Flugente[/SIZE]