Kleines nerviges Grafikproblem

  • Also, ich hab ein Problem, das nicht weltbewegend ist, mir aber auf die Nerven geht.
    Wenn ich ein Grundstück einebne, um die gesamte Fläche zu nutzen, geht das auch. Nur sieht das Grundstück in der Nachbarschaftsansicht dann immer noch so aus als wäre es nicht eingebnet worden.
    Ist ein bisschen blöd zu beschreiben, deshalb noch ein Bild:


    Kann man da irgendetwas dagegen machen?


    Ein ähnliches Problem habe ich mit Straßen, befindet sich das Grundstück auf der linken Seite auf einer höheren Ebene, als das auf der rechten, verzieht sich die Straße total. (Eigentlich logisch, aber ich halte es nicht für normal).
    Dazu auch noch ein Bild:

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • also ich seh die bilder ganz aktuell um diese Uhrzeit und konnte sie auch damals schon sehen, als ich den Thread das erste Mal sah. *Tantchen weiterhelf*
    nur zum eig. Thema kann ich niggs beitragen :kopfkratz

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hm...das erste find ich auch recht komisch...normalerweise formt sich ja die Nachbarschaft dann nach dem Grundstück (und dann entsteht meistens Problem 2).
    Hast du das 1. Grundstück schonmal woanders hingesetzt und dann wieder zurück?


    Nja, zu meinem Problem: mich nervt das 2. auch xD Es gibt stellen in meiner Nachbarschaft, wo ich schon garkeine Häuser mehr hinstellen kann, weil sich die Straße dermaßen verzogen hat und die Grundstücke ebenfalls...Meistens hilft es dann nur, alles mit Wald zu bepflanzen....

  • Das hin und her setzen hat leider nichts gebracht.
    Ich bin mir nicht sicher, meine aber, dass ein Haus, das ebenfalls so aussah, normal ausah, nachdem ich es aus der Häusertonne in der Nachbarschaft platziert hatte (ich wer jetzt nicht jedes Haus in die Tonne und wieder rausverschieben, dass ist mir doch zu mühsam).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]