DIE SIMS 2 - DAS VERRÜCKTE EXPERIMENT
Seit Die Sims 1 beschäftige ich mich mit der K.I. in Spielen. Der größte Unterschied vom echten Leben und dem künstlichen: Weiterentwicklung und physiches Wachsen.
Während jedoch der Mensch wächst und sich physisch verändert, verändert sich auch die physische Oberfläche der Festplatte die sich mit neuen Daten anhäuft, ein Kind, dass bei den Sims entsteht, verändert die Oberfläche der Festplatte.
Was passiert einem Sim allein unter vielen, vielen Tieren? Wie kann sich eine Gruppe aus 6 Sims und 2 Tieren weiterentwickeln? Wie verhalten sich Sims in einem simulierten Wald, ohne Dach, mit dem Addon Vier Jahreszeiten?
Entwickeln sich 4 genau identische Sims (gleiches Sternzeichen, Ziel, An-Abtörner, gleiche Häuser, Möbel usw...) genau gleich weiter oder unterscheiden sie sich trotzdem?
Achtung: Für alle Experiment werden Hacks verwendet, die die Sims um einiges schlauer machen.
Wright selber hat offenbart, dass die K.I. der Sims 2 während den Entwicklungen perfekt war. Sie wurde mit Absicht umgeändert, damit sich Die Sims nicht mehr selber zurecht finden.
Wie kann man diese Art von Forschung nennen? Simsologie?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die bereits vorhandenen Tage
Das verrückte Experiment - Einleitung
Das 1. Experiment - Einleitung
Tag 1/2
Tag 2
Tag 2/3
Tag 3
Tag 4 - Nacht des Horrors
Tag 4 - Die grausame Abstimmung
Tag 5 - Das große Sterben
Tag 5
Tag 5/6
Zwischenzeitl. Vorher-/Nacherrückblick
Tag 6
Tag 6
Tag 6 (abends/nachts)
Tag 6/7
Tag 7
Tag 7 (mittags)
Tag 7/8
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mfg
Sir.Sims