Das Verrückte Experiment ...was passiert wenn...

  • Tag 8

    Dadurch, dass die Sims alternative Wege finden müssen um zu überleben, verändern sich auch ihre Aktionen: Tim liest zum ersten Mal ein Buch, wird dabei von einem Hasen angestarrt und hat einen Bluttropfen über seinem Kopf.



    Die Nachbarn unterhalten sich und steigern ihren Komfort/Freunde/Spaß Wert nebenbei essen sie sogar noch und steigern auch Hunger! Toll!
    Marc räumt im Hintergrund auf! Toll!



    Lustig: Am Anfang war Marcs Lieblingshobby Angeln. Anscheinend hat auch diese Dame ihre Leidenschaft dafür entdeckt! Sie geht spontan auf den Teich zu, zieht die Angel, angelt ca. 1 Stunde und geht.



    Wie schon vorher erwähnt: Die Nachbarn geben sich mit solchem, untem abgebbildetem Essen, zufrieden! Naja so richtig nicht, wenn man den Gesichtsausdruck des Sims anguckt. Oder sieht der immer so ... ... aus.



    Gut, langsam gebe ich selber zu, dass es etwas "tödlich", etwas "schlimm" wird... Ein weiterer Sim stirbt. Überraschung: Marc und Tim geht es zwar immer noch nicht gut, trotzdem sind sie wieder im gelben(/orangen) Bereich!



    Tim hat mal wieder HotDogs am Grill gegrillt. Nett: Die Nachbarin im Hintergrund räumt das Teller/Plate auf! Bzw. Spült es ab. Vorbildlich!
    Man beachte Tim: Er ist im GRÜNEN Bereich!! - Er hat sich alleine wieder "hochgearbeitet" - eine INTELLIGENTE ERKENNTNIS!!



    Wer sich fragt, warum der Pinguin immer noch da steht, (Übrigens: Die Nachbarin rechts ist gerade angekommen...) der Pinguin ist am Anfang vom Winter gekommen und kann das GRUNDSTÜCK EBENFALLS NICHT MEHR VERLASSEN. Folgerung:

    Sind Pinguine, Weihnachtsmänner, Psychiater, Hoppelhäschen,... auf einem Grundstück eingesperrt, stehen sie entweder auf einem Fleck - können nicht sterben.



    Auch das Häschen ist jetzt irgendwie auf dem Grundstück gefange, der Hase steht schon lange Zeit rum, hoppelt rum...

    Tim und die Dusche:



    to be continued...

  • Tag 8 - Nacht der (gespenstischen) Rache

    Es wird Nacht, Tim greift zum Spielekontroller, während Broke stirbt!
    Sie ist wirklich wort wörtlich "Gebrochen"...



    Marc muss Nerven haben. Er schaut entspannt eine Soap im Fernsehen an. Vielleicht hat er den Tod persönlich noch gar nicht bemerkt.
    Nicht realistisch, nicht intelligent.



    Plötzlich schreckt Marc aber doch auf! Er sieht plötzlich gespenstische Füße, dann wird es ihm klar:
    Die Nacht der gespenstischen Rache ist da!
    (-> in wirklichkeit schreckt er nicht auf, er bleibt ruhig, während ein Geist neben ihm vorbei schwebt. Der Geist des ersten Gestorbenen!)



    Gleich danach eine lustige Angelegenheit: Der Geist freut sich anscheinend über den Tassen-Weltrekord:
    Der Geist jubelt die Tassen an! Ich musste lachen... (lol...omg)



    Dann wird es wieder ernst. Wenn jetzt der Geist des ersten Toten da ist... dann... dann werden schlagartig mindesten bis zu 20 andere folgen... ohoh!
    Dieser Sims ist am Rande der Verzweiflung. Ich auch. Ihr auch?



    Egal: Ich muss einfach wieder in Lachen ausbrechen !! :P :P
    Der nächste Geist ist da:
    Er freut/jubelt die Tassen WIEDER AN!
    (weiß jemand warum, ist wirklicht das Lustigste, was ich bis jetzt überhaupt so erlebt habe!!)

    Dick wundert sich nur was da so lachend hallt...



    Dann wieder etwas ernsteres. Ein Sims stirbt. Marc fühlt mit.
    Den Sims bleibt wieder immer weniger Zeit für sich. Zu viel passiert, zu oft.



    Auch die Nachbarn sind jetzt wirklich am Ende. Bedürfnisse: Im Keller. Gefühle: Nur noch Tod und Gespenster. Momentan Blickt dieser Sims auf: 4 Grabsteine die hintereinander aufgstellt sind.



    to be continued

  • Tag 8 - Fortsetzung

    Gruselig ist dieses Bild. Ein gespenstischer Geist brüllt auf einem Berg! Obwohl: Er will nur deutlisch machen, dass er die Nachbarin in dem Bild über seinem Kopf nicht mag! Ob er wohl desswegen auf den Berg gegangen ist, damit ihn jeder sieht? Das wäre natürlich sehr intelligent, glaube aber eher es ist Zufall!



    Dick war dick. Er ist tot. Am gleichen Fleck wie vorher fällt er um, am Rand des Grundstückes. Kurios: Der Geister denkt gerade an eine Familie. Oder hatte er einfach nur das Ziel Familie und denkt nun erneut daran.



    Auch der nächste Sim sirbt. Ich werde mit dem Experiment bis zum letzten Minütchen, Sekündchen weitermachen...




    to be continued...

  • Tag 8


    Hoffnung: Vielleicht wird es doch nochmal besser, Das Angeln gibt Hoffnung. Zumindest die "Besucherin", sie kann wieder lachen... obwohl es bei den Sims komisch ist: Sie lachen obwohl bei ihnen alles rot ist...



    Leia Organa hatte recht... Auch Tim geht es wieder zunehmend schlechter. Was diesen Geist erfreut, weiß ich nicht. Aufjedenfall steht er in der Pampa vor Tims Klo und lacht und jubelt. In seinen Augen glitzt der Tod.



    Dann passiert es: Aus dem Nichts erscheint eine Gestalt. Ein lauter, greller Schrei...




    Im selben Moment erscheinen plötzlich...
    Herzchen am Himmel! Da scheint wohl jemand verliebt zu sein, in einen anderen Todeskandidaten...
    Sekunden später wird allen klar, dass...




    dass der erste Sim zu Tode erschrocken wurde!
    Die Nachbarin lief anungslos auf dem Gehweg (was komischerweise die meisten machen) und plötzlich tötete er sie. Ihre Aktion war: "Dahinschwinden" sie sank auf den Boden.

    Kurz danach wird auch der nächste Sim (komischerweise jedesmal eine Frau!) zu Tode erschrocken, vom selben Geiste, nur eine ganz kurze Zeit später!! (Sekunden später)

    Tag 9



    Raimund Stoffels (Bereits vorhandener VierJahreszeiten Sim) ist ebenfalls tot. Ursache: Ich habe es leider nicht gesehen! Denke aber ebenfalls zu Tode erschrocken. Ich bin ebenfalls geschockt... wie geht es weiter... alle schauen gebannt auf den Boden, einige auf die geschlossene Mauer und andere in den Himmel...



    Ich will gerade ebenfalls hoch in den Himmel schauen... da erscheint plötzlich ein Hund! Er bellt Marc laut an! Marc erschrickt! Er weicht zurück! Ich erkenne eine schreckliche Angst in seinen Augen, ich weiß nicht was los ist.
    Er fuchtelt mit den Händen als wollte er sagen: "Nein, bitte lass mich in Ruhe... in Ruhe...



    ... IN RUHE STERBEN!!!!
    Marc, dreht sich etwas um, dann kippt er wie ein Sack auf den Boden.
    Er
    ist
    tot.


    Wie? Warum? Was? ...




    to be continued...

  • East-Forest: Jetzt ist es offiziell. Der 43 jährige Marc ist tot. Er verhunderte gestern Abend neben einem Hund. Nach Zeugenaussagen hätte ihn der Hund daran gehindert den Kühlschrank aufzusuchen, in dieser Sache wird derzeit ermittelt.
    Da Marc kein Anwalt hatte, fordert die Polizei von dem Hund im Falle einer Höchststrafe 1 Jahr keine Knochen mehr.
    Der Hund, namens Viola, schweigt zur Zeit noch.
    Die Verhandlung geht weiter. Zur Zeit haben wir ein Trauerplakat von einem Unbekannten erhalten.
    Die Polizei geht zur Zeit davon aus, dass der Unbekannte möglicherweise ein schreckliches Experiment gestartet hatte, sich Marc dafür aber einverstanden erklärt hat.
    Außerdem wirkten bei dem Experiment nach Zeugen Aussagen mehrere Zuschauer aktiv mit.
    Die Polizei denkt in jeder Hinsicht an Mord.
    Wir bleiben dran.

    Hier kann man das kuriose Plakat bestaunen, wer kann nur so geisteskrank sein...

  • Tag 9

    Da passiert es. Das letzte lebende Anzeichen von Marc. Er verschwindet in einem hellen Licht. Was übrig bleibt:
    Ein trostloser Grabstein.



    Ich will mich nun von Marc verabschieden und ihn einfach so lassen wie er ist: Ziemlich steinern... also wende ich mich den Geistern, Tim und den Nachbarn... halt mal. Es ist ja im Moment gar kein Nachbar mehr auf dem Grundstück - alle sind tot.
    Tim ist im Moment die einzige lebendige Seele.
    Dieser Geist, Tim Münstermann (was für ein Zufall!), mag seinen Geisterkomplizen nicht (der über seinem Kopf).



    Und zwar genau den, mag er nicht. Es sind im Moment die einzigen beiden Geister auf dem Grundstück und waren es auch von Anfang an. Es ist wahrscheinlich eine kurze Pause in der keiner gestroben ist, die sich jetzt bemerkbar macht. Übrigens: Dieser Geist (Sam Connors) war ebenfalls von mir für ein Experiment erstellt worden, naja... ich kann froh sein wenn noch ein paar Townies überlebt haben...



    Tim plappert zur Zeit noch mit dem Häschen und DOCH! Da ist doch noch eine Nachbarin! Die habe ich wohl übersehen. Trotzdem ist die Situation und alles drumrum angespannt und gruselig...
    Vor allem die dunkle Nacht, die Grabsteine und das ständig wachsende Unkraut. Die Nachbarin irrt ohne Verstand auf dem Grundstück herum. Jeder weiß was folgt.



    Sie stirbt, mit dem Gesicht im stechenden, stinkenden Unkraut.
    Der Tod ruft nochmal schnell im Himmel an, danach holt sie ein gelber Strahl ins Unbekannte... (Das Unkraut breitet sich übrigens vorwiegend um Büsche, kaputte Duschen und stinkende Klos herum aus...)



    Tim muss auch unbedingt etwas essen, mich wundert es, warum er es nicht tut! Genau so warum es Marc nicht getan hat... er ist nämlich auch verhungert! Es wird kritisch... Der Kühlschrank kann nicht leer sein, dank Hack!



    Was passiert jetzt als nächstes? Ich weiß es noch nicht... Das eine weiß ich aber: Tim hat es schon oft geschafft wieder top fit zu werden und wenn sein Hunger auf rot steht, dann rennt er auch sofort zum Kühlschrank.
    Was passiert mit den Gesitern? Kommen neue Nachbarn? Wird das ganze Grundstück bald von ruhelosen Seelen überrannt?
    Die Antwort liegt (noch) im Dunkeln... irgendwo im Universum... was geschieht?



    to be continued...

  • Tag 9

    Ehrlich gesagt erinnert mich das Experiment langam an einen Horrordrama...
    Ich konnte es weiterlaufen lassen. Tim hat etwas gegessen (Müsli!)Meine Augen sind auf Tim gerichtet.
    Er schließt seine und fängt an zu weinen. Der Grund? Wer das nicht weiß, hat das Experiment nicht mitverfolgt, alles, jeder ist am Ende.



    Ich schaue ihn an...
    er schaut ins Nichts...
    dann erscheint etwas vor seinen Augen...
    ich schreie er soll wegrennen...
    er öffnet seine Augen...
    Tränen fließen heraus...
    dann werden die Augen plötzlich von Angst erfüllt...
    er springt zurück...
    sein Herz setzt aus...
    er schreit so laut auf,
    wie schrecklich die folgende Wahrheit ist:

    TiM wurDE von eiNEm GeISt gETÖTET.



    Ich starre auf den Bildschuirm, alles wird rot vor meinen Augen, überall schwirren tödliche Geister. Ein Alptraum.



    Tim weint laut in die Höhe...



    LANGSAM DANN WIRD MIR WIEDER ALLES KLAR. ALLES IST VORBEI. ALLE TOT. DER EINZIGE, DER JETZT NOCH AUF DEM GRUNDSTÜCK IST:
    DIE VERDAMMNIS IN PERSON. (Tim ist auf dem Bild unten nur noch ein Grabstein, weiß nicht warum der Sensenmann ein paar Minuten Fernseher schaut und Tim noch zu sehen ist in der Leiste.)
    -> EINIGE MINUTEN WECHSELT ALLES IN DEN BAUMODUS. DAS WAR ES.



    to be continued...

  • Experiment 1 - Das war's?!

    Es ist entgültig vorbei... alles. Fazit, Beobachtungen und DER EIGENTLICHE SINN DES EXPERIMENTES FOLGEN DENNOCH JETZT!

    1.Die Testpersonen


    Marc Forester

    Geboren:Unbekannt
    Gestorben:Tag9

    Erlebnisse: Angelpartien, verfrorene Nächte
    Verhungert



    Tim Forester
    Geboren:Unbekannt
    Gestorben:Tag9(später als Marc)

    Erlebnisse: Pfützen-Putzen, Häschen knuddeln
    Zu Tode erschrocken



    2.Am Ende des Experiments:


    a) Objekte/Gegenstände, die von alleine hinzugekommen sind


    Sehr viel Unkraut ist während des Experimentes zu Stande gekommen (mehr dazu im nächsten Beitrag von mir)
    Hier seht ihr alles zusammengetragen. (cheat)




    Als zweites kam auch viel Laub zusammen. Die Sims haben kein Unkraut/Laub beseitigt. Hier auch zu sehen.



    Das Traurige: Insgesamt kamen SO VIELE Grabsteine zusammen. Unglaublich, aber wahr... Wer das Experiment verfolgt hat, kann bei diesen Einblicken zurückblicken...



    Eher lustig: Die Tassen die sich bei beiden angesammelt haben! Die Geister haben die Tassen-Symmetrie um das Sofa und den Esstisch angejubelt...
    Hier alle zusammengetragen.


    Außerdem auch ein Objekt, das man bewegen kann: Das Loch, welches der Hund namens Viola gegraben hat. Der war selbst beim Tod von Marc dabei... und alte Zeitungen die kein einziges mal angerührt wurden.
    Habe übrigens am anfang den Breifkasten mit selben Cheat gelöscht, damit erst gar keine Rechnung kommt :P



    Übrigens: Auf Marc Seite sind mehrere gestorben!
    Dieser Müll stammt zum großen Teil von Tim! Weil er immer gegrillt hat. Die 2 Kontroller lagen bei Marc ohne Bindung in der Wildnis rum. Der Müll stammt von Marc Bett.



    Das waren jetzt erste Nachinformationen. Es kommt noch mehr und ein Fazit. Bei Fragen kann ich auch auf die eingehen... bald sage ich mehr zum "Wie geht's weiter?"
    to be continued...

  • Das Ende vom Anfang

    Mein zweites Experiment ist schon bereit und ihr wisst ja wahrscheinlich alle um was es da geht.
    Die Frage bei mir gerade ist:
    Soll ich das zweite Experiment gleich hier als Post reinposten oder einen neuen Thread eröffnen, für jedes der Experimente?! Weil sonst wird das hier ziemlich unüberschaubar... hmm...

    Nochmal etwas zum

    1. Experiment
    Hinter den Kulissen

    Das Unkraut hat sich übrigens vorwiegens und sehr eindeutige hier zu erkennen, um diese Büsche ausgebreitet. Außerdem stark um die kaputte Dusche von Tim.



    Nach dem Experiment schaue ich bei den Stoffels rein. Und tatsächlich, Raimund Stoffel ist nicht mehr da. In den Erinnerungen seiner Frau ist der Tod vermerkt... naja... meine Auenhausen Nachbarschaft wurde fast komplett ausgerottet...



    Als ich alle Grabsteine nebeneinander gestellt hatte, habe ich gesehen, das einer fehlt, damit das Gesamtbild perfekt wäre. Mysteriös. Ich sucht das komplette Grundstück ab. Sah im Wasser einen Grabstein-ähnlichen Stein, der nach ein paar Millisekunden verschwand



    Mein Computer ist während ich das Plakat erstellt habe 3 mal nacheinander abgestürtzt. Bisher ist mir das noch nie passiert.
    Ich musste 2 mal neu anfangen...



    -> So, das zweite Experiment kann bald starten, wenn ich weiß ob ich es hier machen soll oder einen neuen Thread öffnen soll.
    Kann aber momentan noch nicht GLEICH starten, da ich gerade bei dem Weihnachts-Gewinnspiel mitmache.

    Was es noch zum Experiment zu sagen gibt:


    1 Tag und 1 Grabstein haben noch zur Vollendung gefehlt (24Grabsteine+1=25, 9Tage+1=10).
    Und wer ist die wahre Verdammnis, der wahre Tod?
    Die Nachbarn.

  • Danke für eure Kommentare und Tipps usw...! :)

    Ich habe auch schon die ersten Informationen:
    Testsim:
    weiblich
    Tiere:
    4 Hunde + 3 Katzen (Fische, Meerschweinchen, Vögel, usw...)
    Special Guest::D
    Viola
    Grundstück
    Standardhaus
    Die benötigten Dinge für die Tiere befinden sich in Wohnzimmer, Gang und Schlafzimmer verteilt

    Experiment 2.5
    Neben dem 2. Experiment (Zoo) lasse ich ein zweites Spaßexperiment laufen.
    Dazu sei gesagt:
    In der alten Villa Rose Red soll es spuken. Das bezeugen grausame Gerüchte die um besagte, gigantische Villa kursieren. Ein Forschungsteam aus 7 Leuten besucht das vermeintliche Horrorhaus.
    Sie entdecken nichts.
    Nach einer ruhigen Nacht verlassen sie das Haus.

    2 Jahre später...

    Ein exzentrischer Freizeitparkbesitzer namens Tim Marcsen stellt eine unfassbare Mutprobe auf:
    Jeder der von einer Gruppe aus 6 Menschen 1 Nacht in der Villa überlebt erhält 23 Millionen Dollar.
    Die Gruppe ist bereit, der Leiter selbst geht ebenfalls mit. Sein Plan: Alle gegeneinander aufhetzen. Warum: Aus Spaß.
    Jeder merkt bereits schnell, dass sie diese Nacht nicht überleben. Was ist wirklich Realität?
    Das Haus ist verflucht.
    Die Türen sind verschlossen, die Fenster vernagelt.
    Auch Marcsen stellt fest, dass sich das von ihm aufgestellte und geplante Höllen-Labyrinth seiner Kontrolle entzieht.
    Rose Red lebt wirklich.

    Das Experiment wird so ähnlich wie überleben in der Wildnis.
    Unterschiede: Eine große Gruppe, Persönlichkeiten, Einer gewinnt, spukendes Horror-Haus

    -> PS: IN ALLE EXPERIMENTE DIE ICH MACHE WIRD NICHT EINGEGRIFFEN