Kommen vom Ulraub nicht mehr zurück

• Hallo!

Habe zwar heute schon einen Beitrag reingestellt, aber da dieser gelöscht wurde schreib ich alles nochmal:

Meine Schwester hat folgendes Problem:

Ihre Sims kommen von der Insel nicht mehr runter, wenn sie auscheckt und das Taxi ruft um nach Hause zu fahren kommt keines, alle Sims haben sich zur Strasse gestellt, alle Aktionen abgebrochen. Aber es kommt nix.

Jedoch kommt ein Taxi, wenn sie zum anderen Teil der Insel fahren möchte. Wie schafft sie es nachhause zu kommen, natürlich hat sie alles leider schon gespeichert.

:tuschel [SIZE=3]Julia[/SIZE]

• ich wüsste was, was vielleicht erstmal gehen würde. Nur um deine Sims wieder nach hause zu kommen. Also du gehst ins urlaubland( Also da wo du dann Grundstücke aussuchen kannst wo du dann Hotels bauen kannst) Dann klickt du oben auf das Symbol wo dieses kleine Abrissauto steht. Dann klickst du auf das Hotel Grundstück wo deine familie ist. Du wirst gefragt ob du die Familie wirklich rausschmeisen willst. Du klickst auf OK. Dann wirst du gefragt ob du dieses Grundstück abreisen willst. Du drückst auf NEIN. Somit müsste deine Familie wieder zuhause sein.

Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)