Mehrere Dekoobjekte auf Tisch plazieren?

• Hallo

Es ist schwierig zu beschreiben, was mir in meinem Kopf herumschwirrt, aber ich versuchs einfach mal.

Habe schon öfters auf Simbildern gesehen, dass z.B. die Tische oder eine Kommode oder eine Küchentheke voll mit Gegenständen waren, welche ganz nah zusammen standen.
    MIt moveobjects on und bool prop snapobjectstogrid false habe ich es probiert, aber auch da gibt es Grenzen. Man kann zwar eine Art Unordnung am Boden machen, jedoch nicht auf Tischen.

Weiss jemand einen Cheat oder ähnliches, mit dem man z.B. einen Stapel Bücher neben einer Kaffeetasse auf einem kleinen Tischchen plazieren kann??
    gerade für Fotostories würde dies viel natürlicher aussehen.

Danke euch !

LG
    Jane Eyre

• Hey Hans-Jürgen!

Ich glaube das ist genau, was ich gesucht habe! VIELEN HERZLICHEN DANK!!!:)

Werde das heute Abend gleich mal ausprobieren!

Lieber Gruss
    Jane

p.s. habe gerade gesehen,dass NIGHTLIFE dazu erforderlich ist???:( Ich habe nur das Grundspiel plus Haustiere plus Jahreszeiten! Meinst du, das geht trotzdem?

• p.s. habe gerade gesehen,dass NIGHTLIFE dazu erforderlich ist???:( Ich habe nur das Grundspiel plus Haustiere plus Jahreszeiten! Meinst du, das geht trotzdem?

Hi Jane!

Das müsste auch so gehen, denn die Neuerungen von Nightlife, was z.B. solche Spielinhalte angeht, sind eigentlich auch in jedem Add-on dabei, was danach kommt :) Sieht man zum Beispiel daran, dass seit Nightlife der Nacktcheat nicht mehr geht, und der geht dann auch bei jedem anderen Add-on danach nicht mehr.

[CENTER]

[/CENTER]

• man kann es auch ganz normal mit move_objects on schaffen. ich habe dmit schon mehl als 10 solcher spielzeug soldaten auf einen kleinen verkaufstisch bekommen, wobei dort ohne cheat sonst nur 4-6 stück hinpassen.

• Oh, vielen Dank, Vall, du denkst also, dass es trotzdem geht? Nun, ich werds versuchen!:)

SimHexe: phuu, da bist aber gut, wenn du das auch so schaffst! Bei mir gehts nicht (oder ich bin zu ungeschickt!:D)

LG
    Jane

• naja du musst halt den cheat eingeben und dann kannste mehrere (z.b.) diese soldaten auf einen kleinen tisch ziehen. wenn ich mal wieder an meinen rechner komme, kann ich dir das ja mal zeigen.