keine neuen Stadtbewohner seit UT?

• Seit ich UT installiert habe, werden beim Auszug eines Stadtbewohners oder dessen Tod keine neuen Leute für die Stadt vom PC erstellt. Ist das bei Euch auch so?
    In HD kammen sonst immer interessante neue Leute in die Stadt, jetzt wird es immer leerer und langweiliger.

• Aaaaalsoooo... Ich hatte letztens eine Stadtbewohner getötet (nach der Hochzeit) und jetzt kommt jedesmal ein Bildschirm, also wenn ich in der Nachbarschaft bin und auf ein Haus klicke, "Menschen kommen und gehen... einige neue Bewohner ziehen in die Stadt ein..." oder so in der Art...

ERGO... bei mir kommen neue Bewohner... (und was für hässliche Leute... *lol*

ääähm... eine Anmerkung noch... allerdings net zum Thema... wenn man auf der Forumstartseite ist, steht immer noch "4. angekündigtes Addon..." und auch die passende Beschreibung... es stört zwar mich jetzt net, aber wenn leute neu kommen, die denken doch..." wat... ich habe es aba schon längst"... oder so...
    naja, wollte ich nur mal angemerkt ham...falls es einer ließt...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Diesen Bildschirm mit "Stadtbewohner kommen und gehen..." hab ich auch jedesmal, bloß wenn ich in der Stadt bin, dann ist da nie jemand neues. Ich hab es schon mit dem Beamer probiert (bei dem sieht man ja eigentlich alle die im Spiel sind) aber auch Fehlanzeige.

• Die kommen auch nicht unbedingt direkt beim nächsten Besuch eines Sims in der Stadt direkt vorbeigedackelt. Sind ja auch nie immer genau dieselben Stadtbewohner "da" - die kommen ja wann sie wollen.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...