Alsoooo
Das hier ist ein Film^^
Allerdings ist das, was ihr hier sehen werdet, is wohl (angeblich) ziemlich heftig
und ich werde den film nicht fertig stellen... das hier is alles, was es gibt bisher
Let The Show Begin (youtube)
-
-
Hab mir das Video auch schon in dem anderen Forum angesehen und muss sagen: Häftig ist anders ;)...Bin wahrscheinlich auch schon einiges gewöhnt, aber schlimm finde ich es trotzdem nicht. Wenn man sich mal dazu andere Serien wie CSI etc. anschaut, sind die ja wohl wesentlich schlimmer. Zumal sie auch noch zur Prime-Time laufen...
Ich würde auf jeden Fall gerne noch einige Fortsetzungen sehen. Du kannst ja sonst eine ab FSK12:kids und eine ab FSK18:erschreck machen...
Lg,
Vallery :cool: -
Ich würde auf jeden Fall gerne noch einige Fortsetzungen sehen. Du kannst ja sonst eine ab FSK12:kids und eine ab FSK18:erschreck machen...
Lg,
Vallery :cool:Und das hier schon Kinder ab 8 Jahren im Forum unterwegs sind, sollte man evtl. erwägen auf solche Videos ganz zu verzichten, oder sie lieber dann über PN anzubieten.
-
Ich schließe mich Vallery an.
Würde auch gerne mehr Teile sehen! Ich glaube auch, dass es genügt wenn du einfach schreibst, dass ganz phöse, phöse Sachen im Film vorkommen und das kleine Kinder das nicht gucken sollten :hua:) Aber den Anfang finde ich gut! -
Hey,
Wouw, mich hats schon ein bisschen erschreckt^^
Neee, so schlimm wars auch wieder nicht. Aber wenn man unter 12 Jahren ist ... ja, ja....!Lg genie
-
Also mir gefällt es.
Für jüngere Kinder ist das wirklich nichts, aber ich schließe mich Vallery an.
Fortsetzungen wären wirklich schön. Außerdem gibt es ja auch viele reale Filme, wo mehr
Horror drinne ist als bei diesem und das gucken manchmal jüngere Kinder auch schon.
*ich versteh mich grad selber nicht was ich da schreibe*
LG MissPolska -
Tatsächlich ist es so, dass dies Forum hier
das einzige is, was den FIlm noch zeigt.
in zwei anderen wurde es als "zu brutal" eingestuftEs wird wohl nie zu einer FOrsetzung kommen
eben wegen dem "zu brutal"aba Deniz (der partner da) und ich planen einen neuen film