Minecraft !
Der "Spiele-per-Screen-Errate"-Thread
-
-
Riiiight :D! Hab ich nicht schön Kingdom Hearts nachgebaut? XDDD
-
Lol...Ich hab Minecraft jetzt ehrlich nicht erkannt...:D Dabei sollte man das ja ziemlich einfach sehen.
-
*lach* Liegt daran, dass ich die Texturen verändert habe, damit ich einen "Kingdom Hearts-Look" hinkriege. Mond anders, Gras schwarz etc. Und halt unter meinen Füßen das Mosaik-Muster vom Anfang XD. Ansonsten erkennt man Minecraft wirklich sehr einfach. (Und natürlich das Interface ausgeblendet)
-
Yay!
btw Minecraft:
Mir war langweilig...Weiter gehts... sollte nicht soo schwer sein
-
-
Vielleicht doch?
Ach man
Okay, ich gebe erstmal einen Tipp: das Spiel wurde von Maxis (Will Wright ;D) entwickelt. Release war 1996. -
Sim Park :kopfkratz
-
Jap, ist richtig ^^.
-
Die sind ja eigentlich auch voll kreativ... Sim Park, Sim Farm, Sim Ant, SimLife, SimSimSim...
simsforum.de/news/attachment/5331/
-
Uh uh uh! My Little Pony!
-
Rischtisch
Ich steh auf die kleinen, süßen Dinger :roftl ich hab hunderte davon rumfliegen *hust*
simsforum.de/news/attachment/5332/ -
Ich hatte früher als Kind gaaaaaaaanz viele My little Pony's (Allerdings nicht diese fetten Viecher da, ich hatte diese: http://desmond.imageshack.us/Himg697/scaled.php?server=697&filename=ivyzauberblatt2kopie.jpg&res=landing *g*)
*räusper* nun gut. Dann macht mal weiter eure Rätsel
-
Haha...:D
Okay, ich mach es noch ein wenig schwerer:
Ich habe die "Karte" geliebt. Sah immer so lecker aus. :roftl -
Erkennt man das echt nicht? Das Spiel ist so bekannt.
Das dürfte die erste Version gewesen sein und ist für alle möglichen Konsolen erschienen. Das war 1995. Wir hatten es für die PlayStation.Fortsetzungen gibt es da noch und nöcher (schreibt man das so? :kopfkratz).
-
Das einzige, was mir spontan dazu einfällt ist "Worms" oder so ähnlich.
Keine Ahnung, ob's das ist, bin zu faul zu googeln. -
Ist richtig...;)
-
Was besseres hab ich grad nich anzubieten
[ATTACH=CONFIG]5334[/ATTACH]
-
Ich schmeiß mal nen Tipp dazu.
Release war Ende 2003
-
Spellforce?
Erst dachte ich an Age of Mythology, aber das hatte andere Rohstoffe..