Schwarz oder Weiß
(sind sowieso fast identisch)
Der "Spiele-per-Screen-Errate"-Thread
-
-
Ist natürlich richtig xD.
(In dem Fall Weiß, ist ein Foto von meinem Spiel XD!)
-
Yay!
-
Delicious!
.....Ähm... Winter-Edition oder sowas?^^ -
Delicious ist schonmal richtig, aber nicht die Winter-Edition. Hat was mit Ferien zu tun
-
Holiday?^^
Habe dieses Spiel mal ununterbrochen in meinen Ferien gespielt Allerdings nicht in dieser Version
-
Ich denke, dass kann man durchgehen lassen :D. Es ist Delicious - Emily's Holiday Season ^^.
-
Wuhu, auch mal was erraten Hm.... was nehm ich denn jetzt?
Ich hoffe, jemand kennt es^^
-
Oha! Moment... der Titel hatte doch irgendeine Gottheit drin, richtig? Mann, das gab's auf der PS2 und ich wollte mir das unbedingt holen... oO
jaaaa... irgendwas mit Odin!
Odin Spheres? -
Es ist eigentlich korrekt Odin Sphere, also ohne s, aber das lass ich natürlich durchgehen Ich kann's nur empfehlen, ist eines meiner Lieblingsspiele
Du bist dran, Suna!
-
Wuuuhuuu xD Sorry für das S. Ich wusste es nicht mehr so genau. So ich zeige euch auch ein wundervolles Spiel. Mal sehen wer's rausbekommt. *grins*
-
Ach, das Big Fish Game... Wie hieß das noch gleich? Draw oder Drawn... Ich meine, das würde Drawn heißen. Hab' ich vor langer Zeit mal erblickt.
-
Ja, genau! Drawn - the painted tower. So was tolles...
-
-
Klar kann hier gepostet werden. Die Spielregeln sind zwar so, dass derjenige der errät ein Bild einstellt, aber wurde ja nicht gemacht. Den Thread hab ich schon wieder vergessen. Das müsste Heavy Rain sein. Zwar nicht gespielt aber ein Spielecheck gesehen.
-
Achso, okay
Und ja, Heavy Rain ist richtig und ich hab auch nur Spieletests gesehen
Und ich wills haben, habe aber keine PS3 oder XBOX ^^''Liebe Grüße :wink
-
Sowas ärgert mich auch manchmal, dass viele Spiele exklusiv für einige Konsolen veröffentlicht werden. Aber naja...Deswegen kauf ich mir nicht erst ne PS3, die sowieso sauteuer ist und die Spiele erst.
Okay...Auch ein sehr einfaches, was ich auch noch nicht gespielt habe:
-
Portal :kopfkratz? (oder Portal 2 oO)
Btw: dass einige Spieletitel Only-Konsolen sind, finde ich auch richtig schade (und doof). Es gibt so viele Spiele für die PS/Xbox whatever, die ich gerne auf dem PC gesehen hätte. Mein Freund wartet immernoch auf Red Dead Redemption für den PC :snif
-
Ja, ist Portal 2
-
Entschuldigt, ich hab's total vergessen :snif