The Movies ... ohne Keks o_O
Btw weiß meinereiner nicht mal was ein iPod überhaupt ist und das ist kein Scherz.
Btw weiß meinereiner nicht mal was ein iPod überhaupt ist und das ist kein Scherz.
DAS ist ein EiPott
(nein, ein iPod ist im Prinzip wie ein MP3-Player, nur cooler :D(spielt meines Wissens nach auch Videos ab) )
Jaja...Der iPod touch (mit Touchscreen) ist eigentlich wie ein Smartphone, kann aber nicht telefonieren. Das ist der Hauptunterschied. Mehr gibts da glaube ich gar nicht. Also Internet, Spiele, Videos, Musik, alles mögliche.
The Movies ist richtig.
*g* Ja, ich steh auf Kekse *knabber* (Hab nicht eher vorbeigeschaut, war halt zu lahm :P)
Edit: Oh Gott, ich habe die nächst Seite nicht einmal bemerkt. Merke: ab einer gewissen Uhrzeit und einem gewissen Grad an Müdigkeit sollte man nicht mehr online gehen
Auf jeden Fall ist es Indiana Jones.
Indiana Jones und der Turm von Babel :kopfkratz ?
Leider, leider nicht der Turm von Babel, aber schon nah dran ich bin ja vollkommen entsetzt, dass das so gar keiner kennt q.q
Naja...Indiana Jones hab ich schon erkannt. Aber welche Version das jetzt ist, kann ich leider nicht sagen.
Damn.. hab den Thread vor lauter Kopf voll total vergessen -.- kann bitte irgendwer einfach mit irgendwas weiter machen?
Die Legende der Kaisergruft wärs gewesen.
Jou, ich mach einfach mal weiter.
Wow...Eins das ich erkenne. Tombraider Die Chronik, oder? Hat mein Bruder früher gespielt und ich hab zugeguckt.
Ja, genau :). Du bist !
Böse Nachbarn? xD Hab das mal vor Jaaahren gespielt
Genau...
Ganz einfach eigentlich...
Ich lös es mal nicht schon wieder auf. Mir fallen keine Spiele mehr ein.
*lach* kenn ich. mir ist erst nachdem ich den post geschrieben eingefallen, dass ich gar kein spiel weiß... hatte schon alle guten.
dann ist mir DAS noch eingefallen xD!
Das ist bestimmt NICHT Pokémon :roftl.
Pokémon ftw !
Jetzt bin ich mal so fies und frage: welcher Teil?