Der "Spiele-per-Screen-Errate"-Thread

• :kopfkratz Braucht ihr vielleicht einen Tipp?

Das Spiel erschien ursprünglich für XBox360 und PC, wurde jedoch ein Jahr später mit verbesserter Grafik und allen Zusatzinhalten für die PS3 auf den Markt gebracht. Es ist der 2. Teil einer noch nicht abgeschlossenen Trilogie, wobei es aber für die PS3 den ersten Teil gar nicht gibt. Dieser ist nämlich in Form eines interaktiven Comics auf der Disc des 2. Teiles für die PS3 enthalten. :augzu

• mizibi2505: Kannst du gern, jedoch wurde es bisher immer so gehandhabt, dass der, der das vorangegangene Spiel erkennt das nächste Bild postet oder anderen die Möglichkeit gibt ein Bild zu posten, wenn er gerade keins hat. In dem Falle machen wir also mit dem Screen von Fasti weiter. ;)

[RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

• Star Wars :kopfkratz ?
    Vielleicht Knights of the old republic? Mein Freund hat das mal gespielt und das sah so (ähnlich) aus :D.

[CENTER]
    [/CENTER]

• Richtig :) Das legendäre Star Wars: Knights Of The Old Republic (Erster Teil, daher lass ich das gelten) ^^ Wunderbares Spiel, wenn auch mittlerweile leicht in die Jahre gekommen.
    Du bist!

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Jo...War in dieser komischen 12 kostenlose Apps - Box drin. Fand ich cool. ^^

Dann probier ich es einfach mal mit einem anderen Spiel auf meinem iPod. :)

• Ach...machen wir uns nichts vor. Die die hier einen iPod bzw. ein iPhone haben, spielen anscheinend nicht so gern darauf. Deswegen auch ein neues Spiel und eine neue Chance.
    Wollte erst noch einen Tipp in Form der neuen iPhone-Werbung geben, weil ich es da letztens drin gesehen habe, aber das Video auf Youtube hat es irgendwie nicht drin.

Wer's trotzdem noch errät kriegt nen Keks. :D Tipp: Ist im "Starter-Kit für Spiele" im iTunes-Store zu finden. ;)

So: Dennoch ein anderes Spiel. Das sollte jetzt einfacher sein. Auch möglich, dass es schonmal gepostet wurde.

• Och, dabei hätte ich Cut The Rope aber gekannt (heißt doch so, oder?)... Im Gegensatz zu diesem Spiel da :)

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]