aber zu ff 7 gab´s auch den film. vllt hau ich da was durcheinander...^^
Das ist aber nicht der Film-Thread, sondern der Spiele-Thread xDD~
aber zu ff 7 gab´s auch den film. vllt hau ich da was durcheinander...^^
Das ist aber nicht der Film-Thread, sondern der Spiele-Thread xDD~
Naja, wie auch immer, Sayuri, du bist dran. : D
Es kann jemand anders,wenn denn jemand möchte^^
Mein PC spinnt zur Zeit bei den meisten Spielen,sodass ich keinen Screenshot machen kann,und zur Internetsuche von Bildern habe ich keine Lust
Ach ja,zur Sache mit Monkey Island...ihr habt die berühmten "Ich schlag dich mit Worten"-Kämpfe vergessen:augzu
ok dann mach ich eben weiter.
müsste man eig kennen xD naja ich kenn´s ;D
Böse Nachbarn?
ja. das is lustig.
Vielleicht No One Lives Forever?
Da bekommt man so richtig Lust mal wieder die alten Spiele auszupacken .
Das bild ist aber eklig ... die spucken ja alle Blut *schauder*
Leider kenne ich das Spiel nicht ... aber ich hab auch noch so ein paar Schätzchen im Schrank .
Sorry wegen dem Blutgespucke, aber ich hatte die Wahl zwischen einem Bild, wo ein Arm am Boden liegt und die Wände mit Blut vollgekleistert sind...oder eben das hier. Ich dachte dieses Bild wäre das kleinere Übel. :p Ich bin auch kein Fan von übertriebener Gewaltdarstellung, aber bei diesem Spiel gehört das dazu. Außerdem ist es ein tolles Rollenspiel, auch wenn das Spiel selbst etwas buggy ist und manchmal ganz schön an den Nerven zehrt. Dennoch eines meiner All-time-favorites.
Niemand errät es? Dann löse ich auf: Es wäre Vampire: The Masquerade - Bloodlines gewesen.
Weiter kann machen wer will.
Wet - The sexy Empire
Aber leider läuft das nicht mehr mit XP ... oder wisst ihr wie man das mit XP zum laufen bekommt ??
Nein, leider falsch.
Der Stil kommt hin - Wet kam aber später raus.
Das Spiel das ich meine, läuft zwar auch nicht so ohne weiteres unter XP, aber die DOS Box hilft.
Ach was bin ich doof ...das ist doch Biing ... aber dafür brauchts DOS ... hab sogar noch nach Booklet dazu .
Richtig: Biing!.
Ja, dafür bräuchte man DOS und deshalb läufts bei mir unter XP ja auch nur mit der DOS Box.
Du bist...
Wo finde ich denn die Dos-Box - Und wie funktioniert das dann ?
Ich geh dann mal was suchen .
Wo finde ich denn die Dos-Box - Und wie funktioniert das dann ?
Ich geh dann mal was suchen .
http://www.kultboy.com/index.php?site=dosbox
da
ist super erklärt, musst eben nur darauf achten dass die DOSBox die amerikanische Tasteneingabe benutzt