Ich habe mir einen Fahrstuhl von SIMKEA runtergeladen.Aber er funktioniert nicht!Könnt ihr mir sagen warum?Und wo gibt es noch mehr Fahrstühle zum downloaden?
Fahrstuhl???
-
-
Was meinst du mit "er funktionirt nicht"?
Siehst du ihn im Spiel nicht oder weißt du
nicht wie man ihn einbaut??? -
Hy
Hast du ihn denn instaliert und in den richtigen ordner kopiert?
Logo, das du auch ein zweites Stockwerk brauchst, oder?
Yoshii -
Ja, ich hab mir auch einen Fahrstuhl
von da runterlgeladen, und er funktioniert
auch nicht, meistens steht dann da, dass
er an eine Wand eingebaut werden muss.
Woran liegt das?------------------
Ramona -
Ich kriege den fahrstuhl auch nicht eingebaut.
-
Hi !
Hier findet ihr eine Bauanleitung
www.home.t-online.de/home/thaas-wolfen/sims8.htmlViel Spaß ihr Lieben
Teviona
-
Ich hab den Fahrstuhl auch! man muss einfach einen Sim m² (1 Kästchen) mit Wand umziehen, aber er funktioniert nicht, man kann ihn nicht benützten! mfg Dukebastard!
ps: meine Seite ist schon fast fertig, schaut mal rein und schreibt ins Gästebuch! http://dukebastard.homestead.com
-
Sorry, wenn es nich klappt versucht mal:
http://home.t-online.de/home/thaas-wolfen/Sims8.htmloder doch
www.home.t-online.de/home/thaas-wolfen/Sims8.htmlwenn das wieder nich gehen sollte. Gebt es einfach mal oben ein
------------------
Grüße an Alle !!!
Tevionalein -
Heute is nich mein Tag...
Ich hoffe es funktioniert mit den Links und mit dem oben eingeben (welch Satz *fg), falls nicht dann fragt den Siggi.
Der wird das Kind schon schaukeln
Nochmal Liebe Grüße !
nochmal Teviona -
Sorry, dass ich den Beitrag mit Antworten bombardiere, aber ich muss noch was sagen
dukebastard meinte, dass es nich ginge mit dem Fahrstuhl.
Keine Angst ! Das funktioniert schon, ihr braucht nur die Bauanleitung. Man muss nämlich eine bestimmte Reihenfolge einhalten. (nur ein Beispiel) Erst Mauer, dann Boden, dann Tapete...Fragt den Siggi nach der Bauanleitung
Bye bye
-
Ich habe mir eine Bauanletung bei Simsgallerie.de ausdrucken lassen und jetzt funktioniert der Fahrstuhl bei mir auch