Hi,
ich find des voll blöd, dass man selber keine Wohnheime bauen kann!!!
Kann mir vielleicht irgendjemand einen Trick verraten???? In den Downloads gibts ja auch welche zum runterladen, die mussten ja auch irgendwie gebaut werden!!!!
sunny144
Wie kann man ein eigenes Wohnheim erstellen?!
-
-
Hallo!
Weil mir grad so langweilig is, hab ich dir mal den 'Wie baue ich ein Wohnheim selbst'-Thread gesucht!
LG,
Simserilla -
und weil sunny ganz neu hier ist, der Hinweis auf die Suchfunktion, welche, wenn sie sie selber benutz hätte, eben diesen thread ausgespuckt hätte.
Also nächstes mal erst suchen, dann fragen
-
Zitat von sunny144
Hi, ich find des voll blöd, dass man selber keine Wohnheime bauen kann!!!
Kann mir vielleicht irgendjemand einen Trick verraten???? In den Downloads gibts ja auch welche zum runterladen, die mussten ja auch irgendwie gebaut werden!
Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist was Du meinst, aber es gibt einen Cheat, mit dem Du den Baumodus der Universitätsgebäude freischalten kannst:boolProp°dormSpecificToolsDisabled°true
Anmerkung: Die roten Punkte NICHT EINGEBEN - Sie sollen Dir nur als Orientierung dienen, daß hier jeweils 1x die Space-Taste gedrückt wird, während alle anderen Worte, wie angegeben, zusammen geschrieben werden!!
-
Ich hab da trotzdem nochmal ne Frage!!!
Warum kommt da kein Koch??? Ich hab des mit dem neuen Herd und den Kücheninseln schon ausprobiert aber des funktioniert irgendwie net!!!
-
-
Zitat von Holli_Holland
boolProp°dormSpecificToolsDisabled°true
Damit wird der Baumodus ausgeschaltet, zum Einschalten muss man "false" anstatt "true" eingeben. Klingt auf den ersten Blick vielleicht komisch, ist aber so. -
Mal ne Frage an euch.
Wo findet man denn dieses Cheat-Fenster???
Gruß BlackPearl -
-
Zitat von Bumble Bee
Ok, also hier ist es leider auch falsch
Die Taste heißt Shift und nicht Pfeil runter.
Wenn überhaupt dann wäre es Pfeil hoch, aber das ist auch verwirrend, da man darunter die Bewegungstasten versteht.Also Shift ist die Taste über Strg
lg
Morrigan -
Hallo,
ich habe leider nichts dazugefunden, in den Wohnheimen sind keine Zimmertüren,das heißt meine Sims können nicht in ein Zimmer ziehen?? Hat jemand einen Tipp?? Ich habe keine Downloads, cheats oder ähnliches drauf.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Beatrice -
na dann bau welche hin!!! es sei denn du meinst soclhe verbindungshäuser, die brauchen nur normale durchgänge.
-
Ich kann in den Wohnheimen keine Türen bauen, hab ich schon versucht. Meine Sims können nicht schlafen, da sie nicht in die Zimmer kommen, wo die Betten stehen, da die Türen fehlen.Ich werd es neu installieren, vielleicht klappt es ja dann.
-
Also bei mir war das so ähnlich nur das es in der Nachbarschaft bei meinen Häusern passierte. da waren im 2.Stock keine Fenster und Türen sondern nur durchsichtige Flecken. Das sah total hässlich aus :vom
ich bin einfach in die nachbarschaft zurückgekehrt und habe das Haus neu geladen .mfg
GECKONIA -
kann es sein, dass ihr die Häuser gedownloadet habt?!
-
:cool: Hi!
Also ich würde mal gerne ein eig. Wohnheim gestallten und so, kenn aber den dazugehörigen cheat nicht! :confused:
wisst ihr den viell.?
thanks -
Nach fertigstellung: changelotzoning dorm
-
boolProp dormSpecificToolsDisabled true/false
Einer der besten Cheats für Campus Jahre
Ihr könnt mit diesen Cheat auch in wohnheimen Türen und alles andere bauen was normal gesperrt ist =)habe mal die sufu benutzt und cheat sammlung eingegeben und siehe da
so habe ich mal ein Wohnheim komplett abgerissen und neu aufgebaut
mit Gewächshaus, Pool und Garten
nur sollte man das nur machen wenn man bereit is jedesmal so um die 500 § an Rechnung zu bezahlen :rolleyes -
@ witch: außerdem geht ja so die Bauerei zu Lasten der eigenen Studenten...
-
in diesem wohnheim haben bei mir bisher nur die gewohnt die alle stipendien hatten
(ohne cheaten und/oder absichtlich eltern töten :eek: )und da ich mit denen immer versuche suma cum laude abzuschliessen haben die jedes halbjahr genug kohle
naja für einen studenten der nur einfach studieren soll is das natürlich nix :rolleyes