lol ok xD jetz hab ich ds ya :°
Wie kann man ein eigenes Wohnheim erstellen?!
-
-
beimir klappt der Cheat nicht. Vielleicht hab ich was falsch gemacht also:
Wohnhein erstellen soll ich dann noch beim erstellen den Cheat eingeben oder erst danach`? -
du nimmst dir ein leeres grundstück, baust dein wohnheim drauf und wenn du denkst das du fertig bist, dann gibst du den cheat ein.
!!!ACHTUNG!!!
es darf sich kein sim auf dem grundstück befinden. -
sorry, aba wie war der cheat dann noch mal??
-
Welcher Cheat? Wofür?
Im zweiten und dritten Posting stehen zwei Cheats, meinst du die?edit: +nach unten guck+ :roftl ... wir haben das alte jahr so abgeschlossen und fangen das neue so an
-
-
Hallo,
ich habe mit ein Grundstück runtergeladen:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=211199Das will ich nun als ein Inernat auf dem Campus verwenden (Aber so dass auch andere einziehen können, aso mit Zimmer beanspruchen und soo... aso jeder bekommt ein Haus..)
Nun weiß ich net wie ich das machen soll. Gibt es da einen Cheat???
weil ich befürchte dass das Grundstück als normales Haus gilt...
könnt ihr mir helfen?? -
ja es gibt einen, guck einfach mal in der cheatliste nach. ist in meiner signatur verlinkt.
-
thx!!!!!!!
-
Hi
ich möchte ein Wohnheim für Studenten packen mit 2 meiner erstellten Simstudenten drin. Dies will ich einem Freund schicken und meine Frage ist, wenn ich das grundstück gepackt habe und ihm schicke ist es das mit sammt Bewohner für MICH weg oder is das quasi eine Kopie die gepackte Version. Kann ich DIESE Studenten behalten?Gru? Simblümchen
-
die bleiben trotzdem in deinem spiel erhalten. du machst quasi eine kopie die du dann deinem freund schicken kannst.
lg anny