Preise und Jobs

• Hi Leute erstmal.
    Vorweg: Eure Seite ist echt voll geil! Jede Menge Tools, aber eins was ich suche war leider net dabei. Also ich wollt fragen:
    Wie kann man eigentlich die Preise für alles Mögliche (u.a Essen, Kühlschrank, Rechnungen, Grillen usw.) verändern? Und dann wollte ich noch gerne die Jobs verändern, u.a die Forderungen an Anzahl von Freunden und die ganzen Fähigkeiten. Außerdem wollte ich selbst andere Jobs hinzufügen und vorhandene etwas abändern und das Gehalt verändern.

Ist das alles irgendwie möglich?
    Danke für eure Antworten!

• Preise verändern ist sicherlich möglich (mit einem Bearbeitungsprogramm einfach das gleiche Objekt nochmal erstellen, nur zu nem anderen Preis), aber nicht sinnvoll. Mit dem Geldcheat kannst du dir schließlich alles leisten. Von einer Möglichkeit die Jobs zu verändern hab ich noch nichts gehört.

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

• Weisst du, ich lege mehr Wert auf die Logik in diesem Falle... ich wollt sie ja nicht unbedingt verringern. Erstens kenne ich den Geldcheat, zweitens habe ich genug Geld, und drittens benutze ich Cheats niemals im Spiel, nur beim Bau und einrichten meines Hauses, danach nie mehr.
    Wenn es irgendwie möglich ist sag es bitte :)
    Thx

• bei vielen sachen ist es möglich, es zu editieren in einem textverarbeitungsprogramm.
    so kann man das startlogo oder die credits ändern, wie man es haben will
    ich tüftle derzeit, was noch so alles möglich ist

• Den Preis von Gegenständen kannst du verändern, wenn du mit blueprint o.ä. umgehen kannst (ich hab das noch net so ganz kapiert :)). Dort kannst du dir dann einfach einen Gegenstand erstellen, der genau so aussieht wie der andere, aber einen anderen Preis hat.
    Ich weiß nicht, ob man dort auch den Preis von Essen verändern kannst (vielleicht direkt beim Kühlschrank?).
    Bei Rechnungen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Das müsste man wahrscheinlich in einer Datei verändern, in der das alles bestimmt ist (geht bei Theme Park World sehr gut, weiß aber nicht, ob es auch bei Sims funktioniert).
    Ich hoffe, das hilft dir wenigstens ein bisschen :)

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

• is ja wohl doch net das leichtest. thx trotzdem