Wer hat den schönsten Strand?

• Ok! Hier ein kleiner Wettbewerb!!
    Wer von euch hat den schönsten Strend? Stellt eure Fotos hier rein und ich werde sie dann bewerten.(Falls jemand lust hat mitzubewerten schreibt mir Cindy_G@gmx.at ich such mir dann ein paar Leute aus).
    Regeln: Ende- 10. Mai
    wenn möglich 2 Leute auf dem Strand
    und 1 Volleyballplatz muss dabeisein

das wars. macht Fotos was das Zeug hält.*gg*

Cindy
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> für alle Nervensägen: wem der Threat nicht gefällt, der soll nicht draufschaun!! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

• He, was ist mit euch, ist euch die Zeit zu kurz?
    Schreibt wenigstens wer mitmachen will, damit ich weiß ob es sich überhaupt auszahlt mich anzustrengen. danke!!
    Cindy

• Ich kann immer noch selbst entscheiden , ob ich hinschaue oder nicht... und wenn er mir nicht gefällt , bin ich eigentlich auch keine Nervensäge....
    Und du kannst auch nicht einfach sagen, wenn er euch nicht gefällt bleibt er trotzdem bestehen...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Hallo cindy!
    Wie kann ich dir dann das bild von meinem strand schicken, wie krieg ich das aus sims raus? soll ich eins vom stadt oder urlaubsstrand?
    Bitte schreib mir eine email, weil ich nicht so oft im forum bin die adresse: anna01@onlinehome.de

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Es läuft gerade schon der eine Wettbewerb mit dem romantischsten Ferienort. Das reicht doch erst mal!

Wir sind doch hier kein Forum für Wettbewerbe, habt bitte Verständnis dafür.
    Ihr könnt eure schönen Bilder auch in dem Thread mit den Urlaubsbildern mit reinstellen und jeder kann sie bewundern, findet ihr nicht auch?

Und wer seine Bilder ins Forum reinstellen möchte, kann sich hier gut informieren:

<a href="http://www.simsforum.de.tigerente.stylix.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000775" target="_blank">http://www.simsforum.de.tigere…bb=get_topic;f=9;t=000775</a>

Thread geschlossen!