nach dem ich alle ich betone alle dateien von sims gelöscht habe und die vollversion neu installiert habe bis dahin geht alles doch wenn ich dann sims das volle leben einlege steht selbst beim autoplay KEIN INSTALLATION schild da sondern nur spielen aber dies geht nicht
-
-
Installier doch mal das Addon nochmal
---
cya soulfly -
Da liegt vielleicht daran das du Sims gelöscht hast und nicht deinstalliert ,oder???
-
Es liegt daran dass du wahrscheinlich aus dem Win verzeichniss dieSims geloscht hast (und nicht die Sims gelöscht hast), dann wird nämich in der Registrierungsdatei von Windows der eintrag gelassen dass du Sims installiert hast.
---------
euerich
(PS:ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angabe) -
ja und nun was kann ich tun wenn ich es nicht deinstalliert habe
-
Hallo,
geh auf DieSims.de, dort auf FAQ, dort wirst du genau finden, wie du vorgehen mußt, ich hatte das gleiche Problem und dort die Lösung gefunden.Biel Glück
------------------
h666 -
Hallo,
du hattest vorher schon ein mal geschrieben, dass du die einträge aus dem RegEditor gelöscht hast.
Es kann sein, dass du einen Eintrag vergessen hast und genau der Verhindert, dass du jetzt das Spiel spielen kannst.
Deinstalliere das Spiel nochmal komplett(ACHTUNG SPIELSTÄNDE SPEICHERN!!!)
(Systemsteuerung --> Software --> Die Sims & DVL deinstallieren).
Danach komplett neu installieren.
Wenn das immer noch nicht geklappt hat schreibe mal eine E-Mail an mich, die das Problem genau beschreibt.-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
TheGhost
ghost@itamarkroth.de