Spiel startet gar nicht?!

  • Huhu!
    Mein Problem ist folgendes.
    Ich habe Haustiere, 4 Jahreszeiten und Wilde Campus Jahre installiert.
    So, jetzt will ich das spielen, klicke auf das Icon der Campus Jahre, habe auch die CD eingelegt..dann kommt das Fenster was immer kommt auch Autorun etc und danach geht gar nichts mehr...NICHTS...es startet einfach gar nicht.
    Was soll denn das??
    Und die anderen Add-on CDs kann ich jetzt nicht einlegen,mein bruder hat sie wieder einmal verschlampt!
    Was kann ich machen?

  • Du musst ganz einfach mit der CD des zuletzt ERSCHIENENEN Addons (also in dem Fall Jahreszeiten) spielen... die anderen Verknüpfungen kannst Du löschen....


    Wenn die Jahreszeiten CD weg ist... dann hilft entweder sich an EA Games wenden (Daten findest Du in den Anleitungsheftchen) oder aber die CD von Jahreszeiten suchen ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]


  • Tut mir Leid, dass ich jetzt hier auch mein Problem reinschreibe, aber ich will keinen neuen Thread aufmachen.
    Ich habe alle Erweiterungen außer Gute Reise und Teenie. Vor ein paar Tagen habe ich OfB installiert und habe
    dann ein paar Einstellungen in SimPe veräandert. Nun wollte ich dass Spiel starten, es passiert aber gar nichts.
    Sonst startete das Spiel doch auch immer. Kann mir vielleicht jemand helfen?
    LG, MissPolska


  • Nochmal: Du nimst die Gute Reise CD?
    Ich grad mal ein bisschen gesucht und es kann sein, dass du dir mit SimPE einige Dateien, die für Sims wichtig sind, zerschossen hast.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Nein, Gute Reise hab ich noch nicht.
    Bevor ich OfB installiert habe, konnte ich SimPe benutzen und das Spiel startete trotzdem.
    Deshalb weiß ich ja auch nicht was es sein kann....Und wenn es wirklich ein paar Datein zerschossen hat,
    reicht dass dann wenn man eine Erweiterung deinstalliert und dann nochmal installiert, damit
    das Spiel läuft?
    LG, MissPolska

  • Sorry, ich mein, spielst du mit der Cd ded neuesten Addons? (in deinem fall Vier Jahreszeiten)
    Wenn du dir ein paar Datein zerschossen hast (und ich nhem mal an du weißt nciht welche), dann müsstest du alles deinstallieren-außerdem sind deine Spielstände wenn du OFB deinstallierst unbrauchbar, da sie in einem anderen Format gespeichert sind...)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ja, das mache ich.
    LG, MissPolska




    Aber was ich ja auch nicht verstehe ist, dass es davor keine Probleme gab als ich Simpe verwendet habe...
    LG, MissPolska