Soeben habe ich meinen "far Datei Test" durchgeführt und bin total überrascht.
Wer nicht weiss, um was es hier geht:
Seit UT (zumindest bei einigen von euch) dauert die Ladezeit des Spiels sehr lange und der Spielfluss lässt zu wünschen übrig, so bei mir auch.
Es gab einen Tip, alle iff Dateien in eine far Datei umzuwandeln.
Ich kam auf der Idee, als ich mir die Programm Beschreibung zum neuen Object Manager von SimEnhancer durchgelesen habe. Mit dem ist es sehr einfach möglich und das Prog ist auch u.a. aus diesem Grund entwickelt worden.
Ich las bisher geteilte Meinungen über das Ergebnis, aber da ich nun selbst einen Versuch gestartet habe, bin ich fasziniert :
Und alle meine Objekt sind noch im Spiel.
Ich weiss, dass es schon einige Treads zu diesem Thema gibt, ich möchte aber eine Statistik machen und brauche dazu eure Daten und desshalb dieser Tread.
Noch ein Tip:
Stoppt den Start, vom anklicken des SimIcons bis zum erscheinen des Nachbarschaftsbildschirms, mit einer Stoppuhr .
Wandelt die iff Dateien, in eurem Download oder UserObjekts Ordner, in eine far Datei um.
Nennt den Download oder UserObjektsOrdner um und erstellt einen neuen (mit dem entsprechenden Namen: Download oder UserObjekts) und kopiert eure far Datei dort hinein.
Macht den Stoppuhr Test erneut und schreibt eure Daten, wie folgt, nieder:
System
Prozessor: Athlon 1400
RAM: 512 MB DDR
Grafikkarte: ATI 7200
Testergebnis
Start vorher: 6 min 2 Sek
Spielfluss: 5 (Schulnoten)
Start nachher: 3 min 42 Sek
Spielfluss: 2
Danke und Gruss
Rass