Wohin mit meinen Downloads?

  • Hallo und guten Abend,


    ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen. Irgendwie hab ich ein Problem meine Downloads ins Spiel zu bringen.


    Mein Spiel ist gespeichert unter:


    D:\Spiele\Die Sims 2 Gute Reise


    Muss ich die Downloads jetzt in den Ordner Sims2 machen oder in Sims2 Gute Reise? Und wenn ja, wo muss ich den Download-Ordner dann hineinstellen. Wenn ich das unter Sims2 Gute Reise mache passiert bei mir gar nichts. Oder muss ich den dann in einen der weiteren Ordner reinmachen die es da noch gibt.


    Ich hoffe irgendwer versteht mein Problem, und kann mir helfen.


    Danke schon mal, und liebe Grüße


    Rena80

  • Der DKL-Ordner gehört hierhin:

    Eigene dateien\EA games\Sims 2\Downloads

    Üblicherweise befindet sich dieser Ordner auf Festplatte C, es sei denn, du hast deinen kompletten Eigene dateuien-Ordner ordnungsgemäss auf D liegen.

    DL werden dann entpackt und die *.package-Dateien kommen dann in den Downloadsordner.

    Im Spiel musst du dann bei den Spieleoptionen den benutzerdefinierten Inhalt im Spiel aktivieren und danach das Spiel neu starten.

    Beiom laden musst du auf Add-ons und Meshes (Grundgerüste) achten, sowie bei Objekten noch den CEP laden.

    Falls du noch Fragen hast, kannst du evtl auch mal in den Thread in meiner Signatur schauen.

  • Hi,


    danke für deine Hilfe!


    Also ich habe die ganzen Daten auf: D:\Spiele\Die Sims 2


    Wenn ich den Ordner aufmache, habe ich dann folgende Sachen drinnen:


    CSBin Support
    TSBin CSData
    addflist eauninstell
    eauninstell filelist
    Sims2 Sims2_uninst
    Downloads


    Das ist jetzt in der gleichen Reihenfolge geschrieben, wie diese Dinge halt da drinnenstehn. Ist der Download Ordner da jetzt richtig? Weil funktionieren tut es immer noch nicht.


    Liebe Grüße


    Rena80

  • Hi nochmal,


    also ich hab jetzt was gefunden, und zwar hab ich den Download Ordner jetzt wie folgt drinnen.


    C:\Dokumente und Einstellungen\Home\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads


    Das ist das einzige was ich sonst noch gefunden habe. Nur es funkt noch immer nicht. Woran kann das noch liegen?


    Liebe Grüße


    Rena80

  • Du kannst ihn selbst erstellen, ja :)


    Unter : Ea Games --> Sims2-->Downloads (mit dem s dran, sonst gehts nicht ;) )



    Wenn du den Bodyshop öffnest erstellt sich der Ordner auch von selber ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • oder benutze die wunderbaren, mit einem ganz unauffälligem 'wichtig' versehenen Such-Threads für Downloads.


    [zu]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]