Bestimmte Leute anrufen geht nicht!!!

• Hallo! Ich hab ein Problem...und zwar hat mein männlicher Sim ganz schön viele Freunde. Gut. Nun ist aber das Problem, dass ich einige Freunde garnicht anrufen kann! Wenn ich aufs Telefon klicke, kommt der Nachname einfach nicht! Und das von ziemlich vielen Familien nicht! Zuerst dachte ich, dass die vielleicht gar kein Telefon haben, aber die haben eins. Dann habe ich alle vier (oder fünf) verschiedene Telefone ausprobiert...ging auch nicht...bitte! Ich möchte die doch nicht als Freunde verlieren! Helft mir!

Wenn man Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen

Mein Hund Ricki!

• Du musst einfach,wenn du auf das Telefon geklickt hast, auf die TAbulatortaste (die links mit den zwei Pfeilen) auf deiner Tastatur drücken.Drück einfach so oft drauf, bis die Famile kommt,die du anrufen willst.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Wenn du zu viele Freunde hast verschwinden die Namen der Leute der Reihe nach (also von denen die du am längsten kennst) aus dem Telefon wenn du neue kennen lernst. Ich finde das ziemlich blöd, z.B. wenn man in die Stadt eingeladen wird, lernt man automatisch Leute kennen, ohne dass man etwas mit ihnen zu tun haben möchte. Du kannst aber in die anderen Häuser gehen wenn du mit einem anderen Sim spielst und den Sim, bei dem die Namen verschwunden sind einladen, dass sie sich wieder näher kommen. Das geht allerdings auch nur so lange, bis dieser Sim nicht noch mehr Leute kennen lernt.

No woman, no cry
    Little darlin´, don´t shed no tears
    No woman, no cry