Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Ich kann meinen Sims keine Befehle mehr geben, d.h. wenn ich meinem Sim einen Befehl erteile, und nun zB das Teleskop anklicke, damit der Sim es benutzen soll, ist es mir nicht möglich dem Sim diesen Befehl zu erteilen, da die Aktionfelder gleich wieder verschwinden.
Ich kann mit meinem Sim, keinerlei Aktionen durchführen.:hua
Die aktuellen Patches zu Sims2 Haustiere habe ich bereits heruntergeladen und installiert, das hilft leider garnichts.
Bitte helft mir weiter.
Danke!
Keine Aktionen möglich bei Sims2
-
-
Das hört sich nach dem Jumping-Bug an. Meistens behebt der Patch ihn aber :kopfkratz.
Nimm mal alle Downloads raus, wenn du welche hast und schau, ob es dann geht.
-
Ich hab zwar keine Downloads drin, aber ich hatte ein paar eigene Lieder drauf, die ich jetzt raus genommen habe.
Und nun funktionierts wieder.
Ist es möglich, dass es damit was zu tun hatte?:confused: -
Waren die Lieder alles mp3 Dateien?
Habe zwar erst OfB drauf, aber hab auch eigene Lieder drin und bei mir geht das tadellos.
Werd mich wieder dazu melden, wenn ich Pets ebenfalls installiert habe, ob ich dann das gleiche Problem habe wie Du. -
Ja waren alle mp3 Dateien.
-
muss wohl an einem oder mehreren der Titel gelegen haben.
Es ist oft wirklcihc erstaunlich, was bei Sims2 alles den berühmten Jumping Bug hervorrufen kann.
Du kannst ja mal versuchen, die Lieder einzeln wieder ins Spiel zu packen, evtl verursacht ja nur eines den Fehler.
-
Hallo!
also ich habe genau das gleiche problem!
ich habe aber weder irgendwelche downloads, lieder oder sonstiges, ich hab eigentlich überhaupt nichts verändert!
anfangs konnte ich auch ganz normal spielen, aber seit einiger zeit gehts gar nicht mehr, weil eben die aktionsfelder gleich wieder verschwinden!
patches habe ich auch schon installiert, ich hab auch das spiel neu installiert - es hilft alles nichts!
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, was ich noch versuchen könnte?