"That's Life" Add-on verursacht Absturz?

• Hi. Ich habe heute das Add-on "That's Life" von MP gekauft und ein paar Gegenstände ins Spiel übernommen. Als ich danach ein paar Minuten gespielt habe, ist das Spiel ohne Vorwarnung und ohne Fehlermeldung abgestürzt. Einfach weg. Das ist vorher nie passiert - kann sein, dass es auch nichts mit dem Add-on zu tun hat, aber es ist schon auffällig, dass es gerade jetzt passierte.

Ich bin für jede Hilfe äusserst dankbar!

• ist es einfach hängengeblieben oder wie??? wenn dieser absturz einmalig ist,würd ich mir keine weiteren gedanken machen, passiert ab und zu. wenns jetzt öfter vorkommt, würd ich mir schon eher sorgen machen.

------------------
    bye
    Mm_Crusher

bye
    Mm_Crusher

• Das Spiel wurde einfach beendet - sah wieder meinen guten alten Desktop. Leider passiert es nun jedesmal an der selben Stelle ... d.h. ich kann noch jeweils etwa eine Minute spielen, dann bricht das Spiel ab... au ja ich *mach* mir Sorgen.

• bist du online wenn du spielst?das spiel stürzt wenn man online ist.
    aber auch wenn man offene fenster hat(mit windows).
    wenns trotzdem immer noch stürzt musst du bei www.thesims.de
    gucken,da ist ne hilfe für solche abstürze drin.

Liebe Grüße an alle Oldies

• Danke! Ne, ich war dazwischen offline. Ich hab jetzt lokalisiert, dass der Fehler stets auftritt, wenn er auf der Bank zum Gewichte heben liegt.

Na ja, ich denke, am schlausten wäre letztendlich eine Neuinstallation. Gibt es die Möglichkeit, den Spielstand hheraus zu kopieren und danach ins re-installierte Spiel zu tun?

• "That's Life" von MP http://www.xmp.de/start.htm - aber wie ich im beiliegenden Info gelesen habe ist eh alles aus dem Internet heruntergeladen. Tsts. Und so was verkaufen die. Na ja, meine Freundin hats gekauft

• Hallo!
    Bei mir passiert genau das selbe immer.
    Ich habe mir auch was vom Internet runtergeladen.
    Ich glaube das liegt daran.

Cu Sternchen.