Verschwundene Grundstücke

• Hallo zusammen,

es tut mir ja wirklich Leid, dass ich meinen Einstand in diesem tollen Forum ausgrechnet mit einem dummen Problem zu feiern habe. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass man mir helfen kann.

Es ist nämlich so:
    Vor kurzem, ich weiß leider nicht genau wann, verschwanden auf einmal zwei Grundstücke aus meiner Landschaft. Und mit ihnen die Familien. Zwar kann ich diese noch mit anderen Familien einladen (auch den ganzen Haushalt), aber die Häuser sind weg. Ich kann die Familien also nicht spielen.

Ich hatte beide schon eine längere Weile nicht mehr gespielt. Das ich da also etwas falsches gemacht haben könnte, kann ich mir nicht vorstellen. Trotzdem: das Problem besteht.

Ich bin ja schon froh, dass die Sims nicht verloren sind und ich sie sehr umständlich retten könnte (Einziehen & Ausziehen), aber eine andere Lösung wäre mir weit lieber.

Kann mir jemand helfen? :confused:

• Einziehen lassen und dann wieder ausziehen wäre jetzt das einzige, was mir eingefallen wäre ohne Hacks und Cheats...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hier in diesem Thread "allgemein Fragen - nicht zu Dowlodes" hat auch jemand einProblem mit verschwundenen Sims und hat 'nen tip mit dem Insimenator bekommen. Ich selbst hab keine Erfahrung mit dem Insim, aber vielleicht liest du dir das in dem anderen Thread mal durch, evtl. könnte dir das vielleicht auch weiterhelfen.

Viel Glück und Erfolg beim Wiederbeschaffen deiner Familien
    :wink
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Vielen Dank erstmal.

Leider komme ich damit nicht wirklich weiter. Kann mir vielleicht jemand etwas genauer erklären wie ich mit ich mit dem Insim in diesen Fall umzugehen hätte?

• Kurze Frage an Dich?

Welche Erweiterungspacks hast Du alles installiert?

Auf jedenfall empfehle ich Dir den Move in All Hack. So kannst Du Sims bei einem anderen Sims einziehen lassen, ohne das sie gute Beziehungswerte haben müssen.

Danach wenn alle Sims der betroffenen Familie eingezogen sind, kannst Du sie ja wieder ausziehen lassen.

Wüsste sonst auch nicht, wie das Problem sonst zu lösen wäre.

Auf jedenfall funktioniert der Move in All sehr gut.

Kannst Du ja danach wieder aus dem Downloadsordner entfernen.

Es gibt ne Version fürs Grundspiel, WCJ, Nightlife und OfB.

Obs auch eine für Pets und höher gibt, weiss ich jetzt nicht, da ich in Moment noch dabei bin, die Hackliste nachzuführen.

Am besten guckst Du einfach mal da:

Der Hack und Bugfixes - Thread