Grafikfehler

• Hallo ich bin neu hier!!Und habe direkt eine frage!!Ich habe sims2 und gute reise installiert und habe weiße bäume und mein spiel stürzt direkt ab was kann ich da machen..???

• hab ungefähr dasselbe problem......bei mir ist alles rasen, bäume etc. pink und flackert wie verrückt......hab aber leider keine ahnung woran das liegt.....:(

• Sowas liegt meistens an der Grafikkarte. Versuchs mal mit ner Aktualisierung deines Grafikkartentreibers. Hier steht wie.
    Allerdings würde ich, bevor du den alten Treiber runterschmeißt, einen Systemwiederherstellungspunkt machen. Start-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung-Punkt einrichten.
    Dann kann man zur Not seinen PC wiederherstellen falls etwas schief geht.
    Zusätzlich kannst auch du nochmal alle deine Systemdaten hier reinposten, Tantchen hat oben schon die Technik FAQ verlinkt.

• habs jetzt mit ner treiberaktualisierung, ner aktualisierung von directx und nem download von nem patch versucht......hatleider alles nicht funktioniert :confused:

• meistens wen du eine neue erweiterung instalirst blinken die gedownloadeten sachen aber das ist nicht so schlimm du musst halt die sachen neu aktiviren und sims 2 mehrmals starten und wieder beenden

:kidsHI habe euch alle lieb :herzlichs

• so hier dann mal meine Systemdaten:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home edition (5.1, Build 2600)
    Prozessor: AMD Sempron(tm) 2600+, MMX, 3DNow, ~1.8 GHz
    Systemmodell: KM266APro-835
    Arbeitsspeicher: 480MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c

Name: VIA/S3G Unichrome IGP
    Hersteller: VIA/S3G
    Chiptyp: VIA/S3G Unichrome IGP
    Gesamtspeicher:ca. 32 MB

Version: 6.14.0010.0212

• Ja das liegt an deiner Grafik. Die ist onBoard und für Büroanwendungen gedacht, nicht aber für Spiele und schon gar nicht für Sims 2 mit ihren 32 MB Speicher.