Sims stecken im Urlaub fest

• Hallo Simsfans,
    ich habe ein kleines Problem. Ich bin in Urlaub gefahren gespeichert und aus dem Spiel gegangen. Nachdem ich wieder spielen wollte, klickte ich auf mein Haus, wo ein ja ein hinweis erscheint das ich im Urlaub bin. Klicke an und das wars. Das spiel hängt sich auf. Weis von euch einer zufällig wie ich an meine Sims wieder ran komme ?

Danke für eure Hilfe.

Bye Booker

• Ähm...hängt sich das Spiel beim Anklicken vom "Zuahausehaus" auf oder beim Urlaubsort auf?

Mir ist da nämlich auch was passiert...ich bin mit meinen Sims in einem von mir selbst kreierten Feriencampingplatz gefahren, dann läuft Candy (die Mutter und einzige Erwachsene!) zwischen zwei Tannen zum Check-In Häuschen. So, da kommen aber grade drei andere Sims raus und versperren meiner Candy den Weg. Umdrehen ging auch nicht mehr, weil hinter mir so ein Ferienauto geparkt hatte und die Familie wartete, bis Platz zum Aussteigen war! Die drei Sims vor mir haben sich dann ewig nicht mehr bewegt und ans Taxitelefon kam ich so auch nicht ran, weil ich feststeckte!So ein Mist...

I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

• Wenn ich mein Haus anklicke läd das teil ne ganze zeit lang und danach nicht es bleibt im Häuser Menue stecken. Spielt meine Tochter Sims wobei ihre Familie auch im Urlaub is gehts normal weiter. Ich komme nicht mehr an meine Sims ran...
    Ich könnte ja ne neue Simsfamilie erstellen, aber der Urlaubsort ist gesperrt.

• Hmm...das is verzwickt...geh doch mal unter den Button "Support" links, ich glaub, da wird dir weitergeholfen!

Ich bin mit meinen 13 Jahren der größte Herr der Ringe-Fan und vor allem MERRY Fan der WELT!!!!!!!!

I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D