Hallo ihr Lieben!
Nachdem dieses Projekt schon in einem anderen Forum grossen Anklang gefunden hat, will ich es euch hier nicht vorenthalten. Ich hoffe, dass auch von euch Inputs kommen werden, die zu dem Projekt beitragen!
Es wird keine Geschichte, sondern mehr eine Vorstellung verschiedener Menschen. Es sollte zum Nachdenken anregen, ich hoffe, dass ich das schaffe. Jeder Mensch ist auf seine Weise "anders" (auch du!) und doch haben wir dieselben Träume, Wünsche und Hoffnungen. Hier möchte ich einige vorstellen!
Sämtliche vorgestellte Personen sind fiktiv! Sie geben jeweils nur einen kleinen Einblick in wie es sein könnte. Die Portraits erheben daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit!
Ich möchte es gerne so handhaben, dass ihr mir Vorschläge per PN schicken könnt, wenn ihr eine Idee oder einen Wunsch habt, wen ich vorstellen soll. Der Input soll nicht nur von mir kommen! Also zögert nicht! All jene, deren Vorschläge ich verwirkliche werden selbstverständlich namentlich erwähnt. Falls ihr Namen findet, die ihr nicht kennt, so sind das User aus einem anderen Forum.
Noch was: Bitte lesen!
Dieser Thread ist auch dazu da, dass über die jeweiligen Themen diskutiert werden kann. "Da draussen" werden viele Themen tabuisiert. Das fördert die Angst vor "Andersartigkeit"! Macht jetzt Schluss damit und redet darüber! Wenn ihr unsicher seit, wenn ihr etwas wissen wollt, wenn ihr Erfahrungen gemacht habt, wenn ihr nicht derselbern Meinung seit ect. Dies ist ein öffentliches Forum. Hier verkehren viele Mensch, mit vielen Erfahrungen. Nutzt diesen Thread als Plattform, nicht als passive Konsumquelle!
Aber bitte, ich bitte euch inständig: Keine Beleidigungen! Das ist unterstes Niveau und ich will das in meinem Thread nicht haben (ich nehme mir hier jetzt einfach mal das Recht, das zu bestimmen)!
Ihr könnt in der nächsten Zeit ziemlich oft ein Portrait erwarten. Ich will sie nicht gleich alle auf einmal posten, sondern euch auch etwas Zeit lassen, um die jeweiligen Portraits auf euch wirken zu lassen.
------------------------------------------------------------------
ANDERS
Ein Projekt gegen Diskriminierung und Ausgrenzung!
Cover von Jonils.sims, danke dir
Portraits:
Ben
Hanna
Ramon
Andrea
Sandra
Isabell
Edik
Caroline
Joseph
Alberto
Fatina
Eris
Marco
Janine
Michelle
Kris
Frank
Ulrike
Elija
Sebastian
Christine
Laura
Samira
Tom
Nina
Leonie
Marie
Erika
Rechtlicher Hinweis
Die Idee für das Projekt sowie das Projekt selber sind urheberrechtlich geschützt. Bitte verwendet keines der Bilder, den Text oder Auszüge davon ohne meine Erlaubnis!