Wettbewerb: Der Romantischste Ferienort (abstimmung, und du kannst mit Stimmen!)

• Hallöle...

Sodele, wollte mal nach schaun ob es den inzwischen schon einen Sieger gibt... Sieht noch nicht so aus...

123: Warum meldest du dich den nicht mehr? Keine Lust mehr?

Wie lange geht denn der Wettbewerb noch???

Tschaule Zwergle :D

• Hallo @JubJub...Was denkst du denn, warum ich hier einen Betrag mit der Erklärung dafür reingestellt habe??????
    Es wäre nett, wenn du da mal meinen "vorletzten" Beitrag lesen würdest, da steht auch drin, WIE man hier ändert und seine Bilder wieder reinbekommt......Blaumohn.

Ich sag ja....es wird in den Foren einfach viel zu wenig auf die Beiträge geachtet.....

Trotzdem danke für deinen Hinweis an mich.

• ...ich hab ihn schon gelesen, "Mama", nur nochmal umformuliert - denn so gehts auch, und (zumindest ich) empfand das IMG eintippen um einiges schneller und einfacher als das ewige "reinkopieren" - da vertut man sich nämlich leichter und dann hast du erst recht Chaos im Beitrag... ;)
    Bin ja mal gespannt was der rest so denkt... hast DU eigentlich abgestimmt? (wenn die Bilder nicht sichtbar sind - irgendwo hatte doch jemand die erste "Abstimmsite", da ist zumindest jeweils ein Bild von jedem Hotel gewesen... der Link dürfte nun irgendwo in der Mitte dieses threads sein).

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Hallo "Söhnchen"...ach fein...du hast es nicht vergessen...*freu!*
    Und mal dolle knuddl.....:D

Ja, was hier die Fotos so betrifft....ich muß ganz ehrlich sein, ich habe kaum Zeit gehabt, mich hier so sehr "reinzuknien...", tut mir leid, doch wenn ich die Bilder mal alle zu Gesicht bekommen sollte, mach ich es noch! Ehrlich! Versprochen!

Es sollten eben mal endlich alle ihre Links für die Bilder wieder auf den neuesten Stand bringen....Hatte es doch extra erklärt, na und du ja auch .....Doch ich kann es hier nicht tun....Sonst hätt ich schon längst geholfen. Also denn .....Blaumohn.:) ;)

• Oh man, ich war scon lange nicht mehr hier! Habe eigendlich Internet verbot, aber durfte Trotzdem mal rein:D !
    Ich würde sagen, es dar noch bis zum 1.9 abgestimmt werden, den dann ist mein Internet verbot wieder vorbei, und der Sieger kann von mir richtig gekürt werden!

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• @ Lotuslita:

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du die ersten Seiten nicht mitgezählt hast.

Wie wäre es, wenn wir diesen Beitrag schließen, einen neuen aufmachen, in den wir die Bilder stellen und zusätzlich die Umfrage mit rein nehmen (so wie Siggi das hier gemacht hat). So können die Leute nochmal vernünftig abstimmen und es wäre fair!

Ich würde mich auch bereit erklären, den Beitrag zu erstellen und alle Bilder wieder reinholen. Dann kann auch 123 wieder am Wettbewerb teilnehmen.

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

• Hey, das ist eine gute Idee, finde ich. Aber kann man da auch ganz bestimmt nur einmal abstimmen?? Weil sonst macht das ja keinen Sinn. wär ja gleiches Spiel wie vorher.
    Ansonsten finde ich müssten wir noch mehr Leute dazu kriegen, bei der Abstimmung mitzumachen. Ich finds schade wenns nur so wenige sind... hat da jemand ne Idee?

MissXlyn

Ordnung ist das halbe Leben - :)

iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

• Also als ich ein zweites mal in den Thread von Siggi gegangen bin, nachdem ich abgestimmt hatte, hatte ich keine Möglichkeit mehr zum abstimmen. Da kam dann gleich die Grafik.

• Hallo alle zusammen.
    Bitte hört mir hier mal einen kurzen Augenblick zu.

Es geht um euren Wettbewerb hier. Ich habe alle Bilder in euren Beiträgen wieder "sichtbar" gemacht.
    Es war eine Menge Arbeit, doch nun ist es geschafft.
    Ihr könnt nun endlich anfangen mit abstimmen. Aber bitte auf herkömmliche Art........Wie z.B. so:

User A = 5 Punkte
    User B = 3 Punkte
    User C = 1 Punkt

Das geht ganz schnell, die Punkte alle zum Schluß addieren und schon steht der Gewinner fest. Ich werde euch dabei helfen, wenn ihr möchtet. Da kann es keinen Schwindel geben und alles geht gerecht zu.
    Denn jetzt nochmals alles von vorn anfangen, finde ich überhaupt nicht gut!!

Solltet ihr wieder einmal einen Wettbewerb starten wollen, dann müßt ihr es gleich von Anfang an richtig anfangen. Und ebenso gleich festlegen, WIE und auf welche Art, abgestimmt werden soll.
    Ich habe mir alles angeschaut und dabei festgestellt, daß es recht kunterbunt zuging. So einen Wettbewerb starten, ohne irgend einen MOD ist sowieso nicht ganz in Ordnung. Denn ein Mod gehört von vorne weg erstmal unterrichtet, über daß, was man vorhat. Erst nachdem man alles im vorfeld abgeklärt hat, kann sowas dann auch los gehen. Schon aus dem Grund, damit es kein Durcheinander...Meinungsverschiedenheiten usw. gibt. Auch die Fragen, "wie bekomme ich Bilder in meinen Beitrag...", zwar verständlich, sollte man gleich am Anfang klären und zu Beginn auf die FAQ hinweisen!

So, daß war es, was ich euch gleich mal mitteilen wollte. Ich werde mich bemühen, schnellstmöglichst mit dem Ordnen der Bilder, fertig zu werden, damit ihr hier endlich mal abstimmen könnt, denn dieser Wettbewerg geht ja schon sehr lang und sollte wirklich endlich mal zum Ende kommen.

**Nur eines noch: "die Abstimmung beginnt am:
    "" 17.08.02 und endet am 19.08.02....00.°°Uhr ""!

Und noch etwas sehr wichtiges hier! Ihr redet hier immer von "Wettbewerb", wo bitte ist denn eure Liste mit den "Preisen" welche es zu gewinnen gibt???

Bei jedem Wettbewerb gibt es normal auch was zu gewinnen, und der "Ausrichter" eines Wettbewerbes sollte sich im voraus schon mal überlegen, was es zu gewinnen gibt....
    *Z.B. selbsterstelle Objekte.....usw. ""aber NIEMALS Geld!"" * Eine schöne Urkunde, die jemand erstellt, ist auch sehr reizvoll.....
    **

Sollte es euch nicht ganz reichen, der Abstimmungstermin, kann man um EINEN Tag verlängern.....ich denke, da hat jeder Gelegenheit genug........

Nun machts gut, bis bald und liebe Grüße, Blaumohn.;) :)

• Lilly-5P
    Gute Fee 3P
    Puschel1 P

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• Also gut... *seufz* meine drei Stimmen:

5 Punkte an: LILLY!
    3 Punkte an: xsweet!
    Und der letzte Punkt an: Manu!

So, ich hoffe es geben noch mehr ihre Stimmen ab, damit wir diese Abstimmung bald mal beenden können.

MissXlyn

• Hier sind meine Punkte...

5 Punkte an: xsweet
    3 Punkte an: Missxlyn
    1 Punkt an: Manu

• Hey, cool! Lilly und ich haben ja fast an die gleichen Leute die Punkte gegeben... Is aber nicht abgesprochen! :D
    Lilly: Freut mich, dass jemandem mein Hotel gefällt. Hatte bis jetzt ja null Reaktion darauf... :(
    Auf, auf, Leute, MACHT MIT! STIMMT AB! Bei so wenigen ist das ja blöd!

MissXlyn

• 1. Xsweet
    2. Puschel
    3. Miss Xlyn

Ich stimm ja nicht für mich selber... ;)

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Grüßt euch wieder.....tja, langsam wirds ja ernst, denn heute Abend....hatte ja schon verlängert, endet die Abstimmung....leider waren es ja nur sehr wenige....Kommt schon, es waren doch MEHR, die hier mitgemacht hatten! Euer Interesse scheint irgendwie zu erlahmen.....Ihr hattet so schöne Anlagen gebaut und euch solche Mühe hier gemacht und dann....sollte das alles umsonst sein??? Ich fänds echt schade, sehr schade!
    Ich kann auch noch 1...2 Tage dran hängen, doch glaube ich kaum, daß es dann besser voran kommt......Bitte meldet euch und gebt eure Stimme hier ab!
    Ein lieber Gruß von Blaumohn.
    :) :) ;)

• Och büüütte, Blaumohn, *bettel* häng noch ein paar Tage dran. Vielleicht haben einige einfach nicht mitgekriegt, dass nochmal abgestimmt wird. Du hast Recht, es wäre wirklich sehr schade, wenn dieser Wettbewerb jetzt so endet... :(
    Also, noch nicht die Hoffnung aufgeben!! ;)

MissXlyn

• Hi@MissXlyn......Ich werde noch paar Tage dranhängen......und abwarten..........

doch am " 23.08.02 = 00.00°°Uhr "

ist dann entgültig Zapfenstreich.....

Ich kann nur hoffen, daß dann die meisten User, welche es betrifft, abgestimmt haben.....DOCH WO BITTE IST NUN DER PREIS...die Preise?????

Liebe Grüße wieder von Blaumohn.

• Cool, danke!! :cool:
    Hm, um die Preise wollte sich, glaub ich, -*sun*- kümmern. Weil sie ja den Wettbewerb gestartet hat. Aber ich hab da mal was gelesen, dass sie Internet-Verbot hat...:o weiß auch nicht. Vielleicht meldet sie sich bald mal?

MissXlyn