Hilfe Hilfe

• HILFE!!!!!!!!
    Ich habe mir vor kurzem das Spiel Die Sims - Das volle Leben gekauf. Ich habe auch zu denen gehört, mit einer Falschen Seriennummer. Nun habe ich mitlerweile eine Seriennummer von einem Kumpel bekommen.
    Und nun komt mein Problem. Ich lege die CD Die Sims ein und will anfangen zu spielen. Ich klicke auf mein Lieblingshaus, und auf einmal bin ich wieder auf meinem Bildschirm, ohne das Spiel gespielt zu haben!!
    Ich baruche unbedingt eure Hilfe!!
    Danke.

• Vielleicht klappt es ja nicht, weil es nicht deine richtige Seriennummer ist....

------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!

**knuddel-knutsch**

Ciao Eure Mrs Postman!!!

**knuddel-knutsch**

*** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

• äh....also du hast die seriennummer von nem kumpel?!
    hast du aber auch die cd von ihm????
    das war bis heute auch bei mir so! also die nummer war auch falsch!!!!
    und dann hab ich von einer freundinn die cd bekommen,mit der seriennummer!
    dann hab ich die cd installiert und das ging dann.
    und dann konnte ich endlich mit MEINER cd spielen.
    ich hoffe du hast das jetzt so einigermaßen verstanden.

ciao
    blümchentine

*ich drück euch alle mal gaaaaaaaaanz fest*

• was blümchentine sagen will:
    installiere mit der cd und der seriennummer von deinem freund, dann kannst dus auch mit deiner cd spielen!!!

------------------
    bye
    Mm_Crusher

bye
    Mm_Crusher